Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ah, so ähnlich wie beim BH, der sich nur vorne öffnen läßt? Da sucht Mann sich ja noch zusaetzlich zu Tode. Wir sind Gewohnheitstiere, da ist sowas ganz schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Weil ihr schon so lange gebraucht habt, um die eine Technik endlich zu beherrschen :'> Manche schaffen das bis heute noch nicht mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Na hier sind wohl wieder die Bordsteine hochgeklappt und Dunkelstunde angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Du kommst wieder zu spät Alle weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Sexy .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ...na dann... Tach Coyote.... Tach Sunshine etwas bewölkt heute :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Tach Coyote ein bissel ...noch ein paar "Nachwirkungen" aber wird schon :emot-what: und bei dir? Alles ok? Ja mir gehts super eigentlich danke nur Kohldampf grad werd erstmal was essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich such dir gern nochmal die Telefonnummer von Burger King raus;vielleicht kannste sie zum Lieferservice überreden Mir wuerds schon reichen, wenn sie mich zu sich holen. Da bin ich direkt an der Quelle Hab grad mal was gesundes gegessen, du wirsts kaum glauben Kartoffel-Gemüse-Auflauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hui .. Vitaminüberschuss :emot-mario: Wenn ich mir den Mario so anschaue....12 Tage dauerts aber noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das ist lieb Ich frag mich nur, wodurch das ausgelöst wurde Haste 'nen pinken Yeti gesehen? Nein wir sagten ja gestern, dass er uns einen ausgeben muss. Jetzt hat er in sein leeres Glas geschaut und dabei an uns gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn der mal gucken könnte Die Augen sind dick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo, Frau Nachbarin. Sie gehn mir nicht mehr aus dem Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Weiter als bis auf den Hausflur haste es nicht geschafft? Du bist ja nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ahhh ja Jetzt sag nicht du hast meinetwegen jetzt Heimatmelodie gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wo denkst du hin Hab nur nach dem Text gegoogelt :biggrin5: Na immerhin Das Gras ist hoch, man kann kaum blicken jetzt ist die richtige Zeit zum ... RASENMÄHEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 :biggrin5: Da ist's schwer drauf was zu sagen, trotzdem will ichs einmal wagen. Das Mähen, es hat nichts gebracht, ich hab nur dusselig rumgemacht. Jetzt ist's stockdunkel, die Mücken zwicken. Noch hoch ist's Gras und nix zu ... sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ne Beere, was soll ich mit der Einen? Da hab ich schon keine Lust mehr zu reimen. Mir faellt nix mehr ein. Das ist net fein. Nur billige Worte ich ess jetzt ne Torte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Oh du bist aber gemein, mir sowas zu sagen ist nicht fein. Auch wenns mich jetzt schockt, weils grad stockt, mein Kopf nichts mehr schafft und nichts mehr rafft, So ist die Entschuldigung die spaete Stunde, dass nix mehr kommt aus meinem Munde Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder..keine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 DU-->:10:<--ICH Von dir aber lass ich mich gerne schlagen, das schlägt mir gar nicht auf den Magen. Macht grad aber eher auf anderes Lust, doch du bist nicht hier, drum schieb ich jetzt Frust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.