Coyote Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo miteinander Bei uns schneits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Rosen, Tulpen, Nelken alle Blumen welken. Auch die Sonja Zunder! Denn wenn sie es weiter mit den grossen Jungs so treibt, ist das kein Wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Die Liebe und der Suff reibt den Menschen uff. Doch ohne Liebe, ohne Suff, gehste noch viel eher druff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Mensch backi den hab ich ja glatt überlesen:facepalm:. Der ist gut auch wenn ich ihn leider andersrum anwende. Ich trinke meistens jungen Wein und mein Weib ist dafür alt:skep:. Solang die Weiber aelter sind als der Wein, laeuft man wenigstens net all zu gross Gefahr gegen Jugendschutz zu verstossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich glaub, die anderen sind gerade mal für kleine Königstiger? Wünsch dir auch 'nen guten Abend Der Königstiger ist auch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 und bunt Wie siehts aus...was machen wir heut noch? Gehen wir zu dir oder zu mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Tchja, wer wäre denn schneller bei wem? Gute Frage Treffen wir uns in der Mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also bei Burger King auf der Autobahn? Oh man...das waer jetzt ne richtig gute Idee. Hab ich voll Bock drauf grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Auf den Burger .. :emot-what::biggrin5: Natürlich nicht wie kommst du denn da drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bring ich dir nächstes Mal einen mit, und dann werden wir ja sehen Man will ja auch net dass das Essen schlecht wird und man dann umsonst bezahlt hat. Das waer ja reinste Verschwendung. Da haett ich n schlechtes Gewissen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich beiss mir jetzt mal lieber auf die Zunge ... So ein Burger bringt auch Kraft und Ausdauer und das Beste kommt ja bekanntlich auch zum Schluss Und jetzt sag mir, dass ich noch die Kurve gekriegt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ¿Hola, qué tal? Voy tirando una cerveza por favor Tiene alguien algo que oponer? Kommt mir irgendwie spanisch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ist mir ne Nummer zu spanisch... Da hau ich wieder ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nein, bleib .. 'ne andere Nummer vielleicht? :biggrin5: Da lass ich mich doch glatt ueberreden Details, Details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 00800 26243123 Ich hab da angerufen, da ging keiner ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die Hotline ist auch nur von Mo-Fr von 9-17 Uhr besetzt Also muss ich danach anrufen um durch zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey Happy Burzeltach :'>Ich bin jünger als du :biggrin5: Er feiert sein 1jähriges ... jetzt können wir ihn ans Fläschchen gewöhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So spät erst? Die arme Brust Manche brauchen halt laenger am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Zumindest sollte er dann laufen können, das Töpfchen benutzen, und die ersten Zähne haben;hängt dann aber noch an der Brust? .. nicht viel Unterschied zu eurem Alter heute :'> Jetzt wo du's sagst Ich hab aber nix von Brust gesagt...nur von der Flasche...Bier, die er eigentlich jetzt mal ausgeben müsste zum 1jährigem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 D.h., die Entwöhnung von der Flasche klappt bei euch also nie Der Nuckelreflex bleibt ewig :'> Ich fürchte schon...es sei denn die erfinden mal Verschlüsse die Mann gar nicht mehr aufbekommt. Dann wirds kritisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.