Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo, ich bin der Thomas und habe ernsthafte Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Thomas Lass es einfach raus Hallo Thomas willkommen... Hallo Vanessa! Hallo Yvonne! Mein Problem ist, dass ich die von meiner Frau gekauften NIC NACS nicht vertrage. Ich habe plötzlich sehr hohes Fieber (so 39 - 49 Grad), mir läuft Eiter aus den Ohren und wenn ich spreche kommt unheimlich viel Schleim aus meinem Mund. Hinzu kommt ein unglaublich starkes Mitteilungsbeduerfnis. Das aussert sich so, dass ich schon auf ein einfaches "HALLO" eines Users mit einem halben Roman, meiner gerade stattfindenden Unpaesslichkeiten und bis ins kleinste Detail hin, antworten muss. Bitte helft mir...ich bin so einsam. PS: mein Musikgeschmack ist auch Scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Yvonne waren meine Erlebnisse schon zuviel. Das deprimiert mich noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das ist sicher sehr belastend - auch für andere.Fang mit kleinen Schritten an Wenn jemand auf der Strasse zu dir "Hallo" sagt, betrachte es als Freundlichkeit, gute Erziehung, Kurzsichtigkeit, oder Mitleid - aber geh weiter! Solltest du kein RL haben, ist das zwar bedauernswert, aber nicht das Problem anderer. Ein paar werden sich deiner trotzdem annehmen .. solche, die auch einen plattgefahrenen Igel noch reanimieren würden. Und manche vertragen auch keine Nic Nacs, aber die gilt es erstmal zu finden, einfach vorraussetzen kann man das nicht Danke, du hast mir sehr geholfen. Ich fühl mich jetzt so viel besser. So gut, dass ich sofort nen Roman schreiben könnte Aber das ist leider nicht mein einzigstes Problem, ich hab noch viel Tiefsitzendere Aber da möchte ich jetzt gern deinen Rat befolgen und es wie der Igel machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich kratz das aber nicht weg Wenn du es noch nicht mal tust...wer dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Na ihr beiden, da hat aber einer Probleme......du armer!!! Aber die Strassenreinigung kratzt sowas weg. Muss ich dich dafür bezahlen? Wenn ja, dann such ich mir lieber anderweitig Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sagt mal bin ich jetzt total Besoffen der Thread heißt doch nicht schon immer Ü30 Spam-Thread "Resurrection" oder?! Also ich weiss ehrlich nicht was du da liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hmmmm War der Thread denn schon immer oben angepinnt? Hey!! Verwirre mich nicht!!! Jetzt heißt der schon wieder anders!!! Und darum ist er angepinnt, ums verwirrten Leuten zu erleichtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nagut jetzt muss ich wohl auch mit zur Selbsthilfegruppe:Hallo ich bin der Roberto...... mein Problem ist ich habe keine Ahnung was ihr mit "angepinnt" meint:facepalm:. Hallo Roberto, willkommen im Verein Angepinnt ist ein Thema was wichtig ist. Es wird oben festgehalten in der Threaduebersicht und kann somit nicht mehr runterrutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich wuerd vorschlagen wir suchen ihm einen Frosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Der Frosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ahh alles klar...........da hast du mich aber zappeln lassen:skep:. Gut so das wir alten als wichtig eingestuft werden!!!Auch wenn es sicher nur ist weil der Coyote jetzt zum Team hier gehört:J:. Ja an irgendwas muss man ja mal seine Macht missbrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mal auf ein Feedback vom "Lesezeichen" warten :'> Das Lesezeichen ist sehr glücklich, wenns ins Buch darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Darf ich mich mal zu euch gesellen??Im normalen Spam Thread ist das Niveau einfach unter der Gürtellinie... Unter der Gürtellinie? Ich glaub da muss ich mal reinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also ich hab da jetzt nix unter der Gürtellinie gefunden im Kinderbereich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wir hatten auch schon Reserrection und Reborn im Titel. Ich wurde vom grossen Manitou auserkoren um mich um den Off-Toppic zu kuemmern. und nun bin ich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Der drosse Manitou besucht uns ... die alte Rothaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ach, Coyote kann das schon verantworten und dafür gerade stehen, seine öffentliche Auspeitschung dafür steht noch an. Hehe ... mit der Siebenschwänzigen ... wie kann man alte Leute auch nur so erschrecken Ich bin stolz auf mein Fell Ich werd es mir nicht über die Ohren ziehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wir machen nur ein neues Muster rein Das macht Vanessa nicht mit...ihr gefaellt mein Muster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Tote Hose hier Schatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.