Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hallo Thomas LaieA_059.gif

Lass es einfach raus :biggrin5:

Hallo Thomas willkommen...

Hallo Vanessa! Hallo Yvonne! :)

Mein Problem ist, dass ich die von meiner Frau gekauften NIC NACS nicht vertrage.

Ich habe plötzlich sehr hohes Fieber (so 39 - 49 Grad), mir läuft Eiter aus den Ohren und wenn ich spreche kommt unheimlich viel Schleim aus meinem Mund. Hinzu kommt ein unglaublich starkes Mitteilungsbeduerfnis. Das aussert sich so, dass ich schon auf ein einfaches "HALLO" eines Users mit einem halben Roman, meiner gerade stattfindenden Unpaesslichkeiten und bis ins kleinste Detail hin, antworten muss.

Bitte helft mir...ich bin so einsam. :frown:

PS: mein Musikgeschmack ist auch Scheisse

Das ist sicher sehr belastend - auch für andere.

Fang mit kleinen Schritten an :) Wenn jemand auf der Strasse zu dir "Hallo" sagt, betrachte es als Freundlichkeit, gute Erziehung, Kurzsichtigkeit, oder Mitleid - aber geh weiter!

Solltest du kein RL haben, ist das zwar bedauernswert, aber nicht das Problem anderer.

Ein paar werden sich deiner trotzdem annehmen .. solche, die auch einen plattgefahrenen Igel noch reanimieren würden.

Und manche vertragen auch keine Nic Nacs, aber die gilt es erstmal zu finden, einfach vorraussetzen kann man das nicht :dozey:

Danke, du hast mir sehr geholfen. Ich fühl mich jetzt so viel besser. So gut, dass ich sofort nen Roman schreiben könnte :)

Aber das ist leider nicht mein einzigstes Problem, ich hab noch viel Tiefsitzendere :frown:

Aber da möchte ich jetzt gern deinen Rat befolgen und es wie der Igel machen...:biggrin5:

Nagut jetzt muss ich wohl auch mit zur Selbsthilfegruppe:

Hallo ich bin der Roberto...... mein Problem ist ich habe keine Ahnung was ihr mit "angepinnt" meint:facepalm:.

Hallo Roberto, willkommen im Verein :)

Angepinnt ist ein Thema was wichtig ist. Es wird oben festgehalten in der Threaduebersicht und kann somit nicht mehr runterrutschen :)

Ach, Coyote kann das schon verantworten und dafür gerade stehen, seine öffentliche Auspeitschung dafür steht noch an. :D
Hehe ... mit der Siebenschwänzigen :biggrin5: ... wie kann man alte Leute auch nur so erschrecken :eek6:

Ich bin stolz auf mein Fell :skep:

Ich werd es mir nicht über die Ohren ziehen lassen :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...