Coyote Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Warum halten neuerdings im Ü30 eigentlich eher die Frauen die Stellung? :gnorsi: neuerdings Anscheinend haben die Männer :emot-raise: angst hier mit uns beiden :'> Wir sind immer da ... wir schauen zu ... wir geniessen ... also wie in nem Strippschuppen in etwa Thomas guts nächtle Ich schlaf noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 erledigt Hey vielleicht sollt ich mir auch mal den Hintern tatovieren lassen so mit Grüssen an meine Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 erledigt Hey vielleicht sollt ich mir auch mal den Hintern tatovieren lassen so mit Grüssen an meine Frau Toll, anstatt mal drauf zu antworten, einfach zusammengefügt Woher sollen die anderen alten Menschen denn jetzt wissen, dass hier noch jemand am Leben ist, wenn ich Selbstgespräche führen muss? Edit: Ok, hast doch mitgedacht Öhm..ich hab doch geantwortet und dabei dir noch meine schicke Zunge gezeigt Vielleicht kommt ja mal mehr Schwung in die Hütte, wenn ich den Thread oben anpinne, wenn schon das Angebot nicht reicht meinen Hintern tatovieren zu lassen Edit: Ok, hast doch mitgedacht Mit Foto? Sonst bräuchtest du mich ja nicht mehr grüßen, wenn ich deinen Hintern das nächste Mal sehe Oh jetzt kommen wir ins schlingern hier mit dem editieren Pass auf was du dir wünschst ... es könnte in Erfüllung gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mit was schreibste das dann drauf? Mit Edding? ^^ *Hust Hust* :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Besser zudecken Schatz .. auch den Popo Hat man die Gänsehaut gesehen oder warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Nee, wegen dem plötzlich aufgetretenen, unerklärlichen Hustenanfall :'> Ich muss echt weniger rauchen und den Winter mal abstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 "Veilchen sehen auch von unten scheiße aus!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 "Glotz' nicht so, ich bleib liegen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 "Michael Jackson ist immer noch weiß." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 "Hier liegen meine Gebeine, ich wollte, es wären deine" - hat auch Nuhr verwendet, oder? Jup, aber den hier nicht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also ich hab grad meiner Frau ne PN geschrieben und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab gerade mit Edding was beschriftet und mußte lachen :biggrin5: Was hast du denn beschriftet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab gerade mit Edding was beschriftet und mußte lachen :biggrin5: Was hast du denn beschriftet? [/Quote] Ich wurde ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nein, Schatz Es war aber leider nur 'ne Tiefkühltüte Da ergings der Tüte ja wie mir...ihr war arschkalt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Womit wir wieder beim Thema Friedhof waehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Über die Tage, die schon waren und noch kommen werden? Ich find das ist ein schönes Thema Dann legt mal los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ja die Tauben auf dem Bild sehen auch net mehr so frisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Für mich doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.