Coyote Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ho Ho Ho Ich wünsch allen Ü-30ern ein Frohes Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich grüsse die Damen im fortgeschrittenem Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Oh der Mod läßt sich zum "Fußvolk" herab Hallo Thomas sei gegrüßt und "Frohes neues vor allem gesundes Jahr" Danke Ich wünsch das Gleiche Ja ich bin mal vom Olymph gestiegen Ich grüße den Herrn, der auch noch unser Alter erreichen wird :biggrin5: Oh ich werde niemals euer Alter erreichen...ihr werdet immer aelter sein als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Fehler; wahrscheinlich bekommt Kratos jetzt deinen Posten :biggrin5: Kratos ist doch nicht der Gott der Liebe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also laut dem Stöhnen der Frauen im Game, ist er aber scheinbar nah dran Nicht nah genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Spricht da der Neid^^ Ich hoffe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab so das dumpfe Gefühl ich bekomm von meiner Frau gleich eins mit der groben Kelle Es bahnt sich so an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Im Olymp gibt's vielleicht Sitzheizung? Hier friert einem ja der Arsch weg...und da hab ich nix zu verschenken von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Rubbeldiekatz Beim naechsten Mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab ich schon gesagt das ich nun auch endlich hier posten darf Zwei Tage ists nun her aber irgendwie ist alles beim alten Das kommt noch ... Alles Gute nachtraeglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hast du's vor oder nach den paar Monaten 30 sein bemerkt? :biggrin5: Direkt an meinem Geburtstag hab ich mich so unendlich alt, vergaenglich und verwelkt gefühlt aber du wirkst dem ganz gut entgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mein jugendlicher Charme scheint wohl abzufärben Oh nicht nur der jugendliche Charme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bestimmt noch die Ruhe, die ich durch mein fortgeschrittenes Alter ausstrahle An dir sehe ich wie gut man sich im fortgeschrittenem Alter noch halten kann. Das baut auf und gibt Hoffnung. So jung will ich auch bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Da haste dir aber viel vorgenommen :biggrin5: Irgendwie kam das grad wie'n Tritt in die Eier Antiage-Cremes und viel Lachen werdens schon richten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Tritt; aber nicht doch War schlicht ein Konterhaken Das war doch aber ein Kompliment an dein jugendliches Auftreten Dafuer gibts nen Konter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab dich grinsen sehen Ja aber trotzdem alles so gemeint mein Schatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Da les ich lieber ein gutes Buch :biggrin5: oder vier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @ Backi dann nimm dir doch ein Zieglein Das wird nicht nötig sein. Sie ist mit ihrem Bock ganz zufrieden denk ich...den sie nur momentan nicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 das würde mir jetzt zu denken geben nõ...warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ach so na dann :p :p So ich verabscheu mich Bis spaeter und treibt es net zu wild Ladies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.