Coyote Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Und um das eigentlich zu verhindern, hatte ich gesagt Das muss ich überlesen haben Ups schon wieder Komm ich nehm dir die Beichte ab und spreche dich heilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nur noch totes Fleisch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Süsse die Glocken die klingeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 was will er uns damit sagen Das es weihnachtet...was denn sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 was jetzt schon Edit: Verstehe...man weiß nie ob man es noch erlebt^^ Ja morgen bastel ich schon den ersten Weihnachtsbaum zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 für Muttern ihr Ulknudeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich glaub ich geh ne Runde spielen. Hier kommt ja keine Weihnachtsstimmung auf und die Glocken will auch keiner läuten...Banausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Dann bring uns doch mal in Weihnachtsstimmung^^ :biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kP2vU_rMlZE]Stefans Raab bester TV-Total Moment (ComedyFreak 12) - YouTube[/url] So ich mach mal ne Runde "Rette den Igel" Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 "Rettet den Igel" ist in einem Lachanfall entstanden, und steht für Resident Evil Ganz spongtan :biggrin5: Edit: Wie ging denn der andere Versprecher nochmal? Ich vergess den immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja immer schön schütteln, sonst klingelt nüscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hörst du jetzt etwa nicht nur Glocken, sondern auch Engel? Ich hätte ausschlafen können, wenn ich nicht ständig wach geworden wäre Blöde innere Schulzeit-Uhr Du brauchst mehr Sex, dann schläfst du auch durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @ Backi ja das ist mist wenn man immer schon von alleine wach wird zur gewohnten zeit kenne das auch Hast wohl auch keinen Sex? Das tut mir aber leid Dann red nich' - mach Hast noch leider ein paar unruhige Nächte vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Der Thread hier wird immer männerfeindlicher. Ich fühl mich unterjocht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Der Docht und die Kerze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hat was Moin Coyote auch schon aus dem Bau gefunden Sei gegrüsst Ja so mehr oder weniger...eher weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also wie immer Wie geht es dir sonst so was macht das Bauchi? Was heisst hier wie immer? Soweit ganz gut und das Bauchi macht lustige Geraeusche und verdaut grade Selbst alles im Lack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Allgemein zock ich grad nicht wirklich viel. Gestern RE4 auf 100% gespielt, das hat sich so hingezogen, weil ich net wirklich lang spiele und danach Batman AC in die Konsole geschmissen und mal kurz reingeschaut. Das wird dann das Spiel sein woran ich mich jetzt aufhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 jaaaaaaa^^ dafür haben wir auf konsolen gezock die ihr nur aus dem museum kennt^^^:biggrin5: Ich hab vielleicht Einen Mitlaufen, aber ich gehör auch schon zur älteren Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 HUHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Die alten Menschen und das Wetter Sei gegrüsst Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.