Coyote Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Gehst jetzt deine ganzen Alben durch?Hast auch den mit der dunklen Brille? Schwarz,Braun ist die .............. Ich muss doch sehr bitten...mein Geschmack ist vlt grenzwertig aber nicht im Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich bin Zeuge...sie ist keine Glucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 boah ey...alter schwede:drool5:DAS hät ich wissen müssen:facepalm: Wer zu spät kommt... Alles meine jetzt und lasst euch gesagt sein...mit den kurzen Haaren jetzt sieht sie nochmal besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Müsste man sehen siehste doch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wünsch ebenso nen Guten ...und weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Mahlzeit zusammen! Will dir ja net zu Nahe treten, aber normal find ich das nicht wie du ueber diese Person schreibst und schon gar nicht in deinem Alter. Die Auswirkungen die ihre Lebensgeschichte auf dich hat find ich schon krankhaft, dafuer dass sie weder Freundin oder Verwante ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 She is crazy ........ ich auch. Wir sind im Ü30 und nicht in Album 7. Ich leg immer viel Wert auf deine ehrliche Meinung. Hier ist das Thema fehl am Platz, da es alles andere als Spaß ist. Poste es direkt unter den Text und ich versuche es dir zu erklären, oder Fragen zu beantworten! Wenn das Thema hier so fehl am Platz ist, wieso machst du's dann hier zum Thema und überall? Hättest genauso gut jedem per PN danken können und net in deiner Sig. Du bist doch derjenige der es öffentlich gemacht hat, also passt doch ne Antwort auf meinen Post von dir hier genauso gut rein, wie damit in jedem andern Thread im OT Ob ich's nun öffentlich hier reinschreibe oder über deinen Link, der ja quasi in jedem Thread, in jedem Post von dir steht, ist doch völlig belang- und sinnlos. MOIN ZUSAMMEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ...na hier war ja auch schon mehr los ^^ moin,tach,n'abend und gutes nächtle ! Back-Page macht Forenurlaub ^^ Kein Wunder also Moin zamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich steh auf Ringelsocken und die passenden Füsse dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich meinte ja auch Männerfüße Was ist denn an meinen Füssen komisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Juhu Mutti ^^ und Hobbitfuß (Wölfchen) Ich würde sagen die Haare Nu werd ma net frech hier Hi Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie sieht so'ne Frisur eigentlich aus, wenn man morgens aufsteht? Die stehen doch nicht die ganze Zeit so hoch .. Brauchst du mehr Zeit im Bad als deine Freundin? Nee, kein Spaß, ich möcht das wirklich, ganz ernsthaft wissen; wie und womit macht man das? Du erwartest doch hoffentlich sowas nicht mal von mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Muss dann 'ne gute Luft im Bad sein *hust hust* Ich wuerd dran ersticken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer schön sein will muss leiden::. Wer schön ist, muss das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Achso !!! Na da hast du ja glück, ich muss leider viel leiden:facepalm:. Wer sagt denn dass ich fruehs so schnell aus dem Bad rauskomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das "warum nicht" hat nix mit der Frisur zu tun Bei mir würd das Kunstwerk nur nicht lang halten - sagen wir mal, ich bin ein Wuschler Deshalb wuerde die Frisur bei mir dann auch nicht lange halten, weil du ein Wuschler bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Boah eyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=okPsJw1IZRQ]Arsch Kratzen - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also lassen sie sich lieber bekuscheln? Wie faul ist das denn Also ich lass mich auch gern mal bekuscheln...hab sonst so wenig davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie war das doch gleich; geben ist seliger denn nehmen! Prima Gib mir und ich nehme, dann kommt jeder auf seine kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.