Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen! :smile:

Will dir ja net zu Nahe treten, aber normal find ich das nicht wie du ueber diese Person schreibst und schon gar nicht in deinem Alter. Die Auswirkungen die ihre Lebensgeschichte auf dich hat find ich schon krankhaft, dafuer dass sie weder Freundin oder Verwante ist.

She is crazy ........ ich auch. :biggrin5:

Wir sind im Ü30 und nicht in Album 7.

Ich leg immer viel Wert auf deine ehrliche Meinung.

Hier ist das Thema fehl am Platz, da es alles andere als Spaß ist.

Poste es direkt unter den Text und ich versuche es dir zu erklären, oder Fragen zu beantworten!

Wenn das Thema hier so fehl am Platz ist, wieso machst du's dann hier zum Thema und überall? Hättest genauso gut jedem per PN danken können und net in deiner Sig. Du bist doch derjenige der es öffentlich gemacht hat, also passt doch ne Antwort auf meinen Post von dir hier genauso gut rein, wie damit in jedem andern Thread im OT :skep:

Ob ich's nun öffentlich hier reinschreibe oder über deinen Link, der ja quasi in jedem Thread, in jedem Post von dir steht, ist doch völlig belang- und sinnlos.

MOIN ZUSAMMEN :)

Wie sieht so'ne Frisur eigentlich aus, wenn man morgens aufsteht? :eek6:

Die stehen doch nicht die ganze Zeit so hoch ..

Brauchst du mehr Zeit im Bad als deine Freundin? :biggrin5:

Nee, kein Spaß, ich möcht das wirklich, ganz ernsthaft wissen; wie und womit macht man das? :biggrin5:

Du erwartest doch hoffentlich sowas nicht mal von mir? :skep::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...