Coyote Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wenn du wüßtest wie gut ich zu Tieren bin. Hab immer ein Schälchen Wasser und paar Leckerlis da. Wenn du wuesstest wie froh ich zur Zeit bin im PSN meine Ruhe zu haben. Da brauch ich net wirklich taegliche Zuwendung. Wenn ich quatschen will geh ich hier her. Wenn ich spielen will schreib ich die Leute im PSN an die ich schon kenne und die meine Löschwut ueberlebt haben. Neue Leute kommen nur selten hinzu und bilden die Ausnahme. Zum Bsp. der Letzte war Duke, weil wir schon wirklich lang aneinander kleben und auf der selben Wellenlaenge sind. Wie sieht denn so eine Blockierliste aus? Wie eine Freundesliste? Weiss zwar,dass es im PSN sowas gibt, aber hab die noch nie genutzt. Will das auch nicht gerade bei Freunden testen, nich das die das nacher falsch auffassen. Wenn ich zb 5 auf die Blockierliste setze, hab ich da nur noch Platz für 95 Freunde, oder stehn die da wo anders drin? Ich glaub Freundesliste und Blockierliste sind unabhaengig von einander. Leute aus deiner Freundesliste kannst du nicht blocken. glaub 50 Leute kannst du blocken. 100 passen auf die FR-Liste Die Liste der geblockten Leute erscheint wenn du auf die Blockierliste drueckst. Geblockte bekommen keine Meldung, dass sie geblockt wurden. Sie werden nie erfahren dass der Text den sie grad abgeschickt haben, nie angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Grüss alle,und besonders meine PSN-Friends.wünsche ein gutes Wochenende Gruss zurück und gleichfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Na das ist doch mal ein rosiger Blick in die Zukunft Guten Morgen zusammen Edit: Guten Nachmittag zusammen Edit x2: Guten Abend zusammen Man...meine Socken riechen interessanter, als der Thread hier heute ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ohhhh ja echt wunderbar:facepalm:. Naja heut muss ich mich noch erholen und ab morgen freue ich mich dann auf nächstes Jahr Weinfest:biggrin5:. Warst du auf dem Weinfest in Pirna? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Du kennst Pirna?! Aber nein ich war tief im Westen in nem Dorf namens Bechtheim bei Worms. So den ganzen Tag ausgeruht und dann ein kleiner 9 km Waldlauf jetzt bin ich wieder top fit und könnt zum nächsten Weinfest:biggrin5:. Ja ich kenn Pirna, liegt ja ziemlich nah an Dresden. Da war das Wochenende auch Weinfest und Einkaufsnacht Bechtheim sagt mir gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das kleine Wildhundi wohnt direkt bei Roadrunner um die Ecke. Deshalb kennt er sich auch ein klein wenig in Dresden und Umgebung aus und da er auch ab und an quer durch Deutschland reist um zu seinem Schatz zu kommen, kann man wohl auch sagen, dass er gut rumkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Oh, Urlaubs-Feeling In 2 Tagen hast du deinen (kleinen) Urlaub und dann darfst du dich auch gern in eines dieser Kostüme da schmeissen und mir was vortanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Das ist mir neu; dachte immer, die Urlauber werden bei ihrer Ankunft so begrüßt Bei mir laeuft vieles anders als du's kennst, gewoehn dich besser dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Na Digger, sind die Ohren rot? Ne die Wucht hat net ausgereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Es scheint weder ein Hackangriff noch Wartung zu sein. Gegen ein generelles PSN-Down spricht schonmal, dass einige Deutsche aus meiner Liste online sind. Gegen die Wartungsarbeiten spricht dass Sony laut Twitterauskunft selbst noch nicht weiss woran es liegt und Techniker sich des Problems annenmen. Wird wohl nur irgendein Fehler sein und haengt vlt auch mit der neuen Firmware zusammen. Hatte heut frueh gegen 7 schon nen PSN Ausfall kurzzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Nee, Hunted hab ich leider nicht. Aber wäre vielleicht nach CC 'ne Alternative für mich und meinen Freund. ^^ Planst du schon wieder was? Was heisst hier Alternative? Alternative zu CC? Wir werden erstmal schön das durchspielen und dann sehen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich plane immer irgendwas - weißte doch "Nach CC eine Alternative" .. statt Peggle zB :biggrin5: ok als Alternative zu peggle lass ichs durchgehen Apopros Peegle ... hab mir grad Arkedo Swap geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab da noch keine Freundes-Bestenliste drin entdeckt .. zu meinem Glück Mal gucken ob ich die naechsten Monate dazu komm es mal zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 @Grayf0x Ich haett dich ja rein gelassen, aber die Tuersteherin hat gesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kann man hier wenigstens mit befleitung rein ? Also mit Begleitung und nem Muttizettel könnte man vlt was drehen. Aber Doppelherz wird nicht an Dich ausgeschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 achso ok dann komm ich morgen mit meiner mutti hier hin :'>nein im ernst ich lass euch jetzt in ruhe und genißet den thread hier mit den anderen 30er Ja bei dem Andrang hier wirds schwer den Ueberblick zu behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Apopros [url=https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8]Helena - Ich blase nicht nur Volksmusik - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 und weils so schön is [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aayj8ajylLk]Roland Kaiser - Hit-Mix 2000 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 und hier noch ein kleiner Absacker zum Feierabend und dann ist die Dosis erreicht [url=https://www.youtube.com/watch?v=x5ijBGdAb8A]Udo Jürgens - Medley 1998 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich glaub, ich gehör doch nicht in den Ü30 Hey ich hab das alles zu Hause rumliegen ... direkt neben den Onkelz und Rammstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.