Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wenn du wüßtest wie gut ich zu Tieren bin.

Hab immer ein Schälchen Wasser und paar Leckerlis da.:biggrin5:

Wenn du wuesstest wie froh ich zur Zeit bin im PSN meine Ruhe zu haben. Da brauch ich net wirklich taegliche Zuwendung. Wenn ich quatschen will geh ich hier her. Wenn ich spielen will schreib ich die Leute im PSN an die ich schon kenne und die meine Löschwut ueberlebt haben. Neue Leute kommen nur selten hinzu und bilden die Ausnahme. Zum Bsp. der Letzte war Duke, weil wir schon wirklich lang aneinander kleben :biggrin5: und auf der selben Wellenlaenge sind. :)

Wie sieht denn so eine Blockierliste aus?

Wie eine Freundesliste?

Weiss zwar,dass es im PSN sowas gibt, aber hab die noch nie genutzt.

Will das auch nicht gerade bei Freunden testen, nich das die das nacher falsch auffassen.

Wenn ich zb 5 auf die Blockierliste setze, hab ich da nur noch Platz für 95 Freunde, oder stehn die da wo anders drin?

Ich glaub Freundesliste und Blockierliste sind unabhaengig von einander.

Leute aus deiner Freundesliste kannst du nicht blocken.

glaub 50 Leute kannst du blocken.

100 passen auf die FR-Liste

Die Liste der geblockten Leute erscheint wenn du auf die Blockierliste drueckst.

Geblockte bekommen keine Meldung, dass sie geblockt wurden. Sie werden nie erfahren dass der Text den sie grad abgeschickt haben, nie angekommen ist.

Du kennst Pirna?! Aber nein ich war tief im Westen in nem Dorf namens Bechtheim bei Worms. So den ganzen Tag ausgeruht und dann ein kleiner 9 km Waldlauf jetzt bin ich wieder top fit und könnt zum nächsten Weinfest:biggrin5:.

Ja ich kenn Pirna, liegt ja ziemlich nah an Dresden.

Da war das Wochenende auch Weinfest und Einkaufsnacht :biggrin5:

Bechtheim sagt mir gar nix :)

Es scheint weder ein Hackangriff noch Wartung zu sein.

Gegen ein generelles PSN-Down spricht schonmal, dass einige Deutsche aus meiner Liste online sind. Gegen die Wartungsarbeiten spricht dass Sony laut Twitterauskunft selbst noch nicht weiss woran es liegt und Techniker sich des Problems annenmen.

Wird wohl nur irgendein Fehler sein und haengt vlt auch mit der neuen Firmware zusammen. Hatte heut frueh gegen 7 schon nen PSN Ausfall kurzzeitig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...