Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Öhm...joah Ich kann net kochen. Bei mir gibts nur Microwellenfrass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich höre etwas wimmern.......hm....ach ne..... ist nur die Fußhupe vom Nachbarn:biggrin5:Also wirklich, wir hören Dir doch alle zu:biggrin5: Er lügt ohne rot zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Und ich mach gleich los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schieb mir nicht immer die Schuhe in die Schuld So...bin erstma wech... bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Na ja...fast...da fällt mir ein: war der "Flutschfinger" nicht auch von Langnese? Glaub schon. Und Brauner Bär Lecker! Gehts hier um Eis oder Sex ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Um Eis natürlich!Glaubst doch wohl nicht, dass ich (nach gestern) jetzt was anderes sagen würde wollt nur sicher gehn, dass du dich auch an die Regeln haeltst So was machen wir jetzt mit dem angebrochenem Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wenn ich das wüßte, les' mich hier quer durchs Forum.Dein Vorstellungthread war auch interessant/lustig - jetzt weiß ich wenigstens, dass du jünger bist als ich hättest mich auch fragen können du PN von andern Leserin Ja naechsten Monat 30 (oh Gott) - hartes Brot - dann gehts berg ab Wie hast du meine Vorstellung gefunden? Ist ja schon ewig her, dass ich die geschrieben hab. Find die selber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Nächsten Monat erst? Was machst du dann bei den Ü30, hä? Ich steh auf ältere Damen Natürlich Quatsch...hab nur nach ner kinderfreien Zone gesucht Thema der Sendung: An alle (fast ;c) Ü30-Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Aber fast Ü30 heißt doch min. 30 Gut, dass mit der kinderfreien Zone glaub ich jetzt mal .. Nachmittags merkt man hier am meisten, dass man 'ne "Randgruppe" ist; da gibt es bei den Forumsspielen oft so blöde Vorgaben. Und dabei bin ich für fast jeden Mist zu haben Wenn ich sehe, dass es hier bei 95% Männeranteil einen Thread gibt der "Date or Next" heisst, komm ich schon ins gruebeln Andere Spiele hier sind auch nicht viel sinnvoller,,,aber man laesst sich doch gern mal anstecken und dann sind die Ü30 schon etwas weiter weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Das war jetzt sowas von klar Ärger bekommen, und mich an der Backe - überleg in Zukunft lieber, wo/mit wem du (mit-)spielst Ich weiss jetzt nicht worauf du hinaus willst. und warum soll ich's mir erst ueberlegen? Spontaner Gruppenzwang ist doch ne gute Ausrede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich bin seit 4.20 Uhr wach, und hab kein Mittagsschläfchen gemacht - bitte erwarte heute keine zusammenhängende Gedankengänge von mir Und das Spiel hab ich heut' erfolgreich auf Seite 2 verdrängt Okay, ich schraub dann mal meine Erwartungen runter. Bin aber auch mit nur 4h Schlaf heut frueh gegen 6 aufgewacht. Werd denk ich heute auch nicht alt werden. Bin jetzt schon muede. Soviel Kaffee kann man gar nicht trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Zur Kaffeemaschine hab ich schon'n Schlauch gelegt. Lachen hilft gegen Müdigkeit - los, bring mich zum lachen Heute schaffst du es auch nicht, "alt" zu werden :'> Hat aber auch einen Vorteil, so früh wach zu werden; man kann sich auf anderen Profilen austoben. Hab noch ein paar Bildchen auf Lager Du meinst du willst dich auf anderen Profilen austoben (?) Was denn für Bilder? Deine backpage hab ich schon gesehen ^^ ALT meine ich im Sinne von lang wach bleiben. :17: ....... ....... :16: ...... :17: ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mir fällt's tatsaechlich etwas schwer hier noch zu folgen und das seit ein paar Posts schon so werd jetzt noch n bissl Film gucken und dann gehts ins Schlummerland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Guten Morgen und nen schönen sonnigen Samstag wünsch ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Herzlichen Glücksstrumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Juten Morgähn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Moin Coyote. Auch schon (noch?) fit? Joah 5 Stunden schlaf, seit 8 wach und jetz am Kaffe schlürfen Die Sonne lacht (mich aus). Mal schauen was der Tag bringt. Bist du noch wach oder schon wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Bin schon wach, in dem Alter pennt man nicht mehr so lange. Habe auch schon bestimmt 5 Kaffee inne, schaue gerade nebenbei F1. Ne Sport is net mehr so mein Ding und F1 war es nie. Fahren ja eh immer nur 50x die gleiche Strecke . Start und Ziel sind da das eigentlich interessante...ueber mehr gehts da bei mir nicht hinaus. Ich musste vorhin feststellen, dass mein Kaffee nur noch fuer eine Tasse gereicht hat, dass ist sehr bitter zum Sonntag. Damit ist das Soll bei mir bei weitem nicht erfuellt Muss ich mich wieder mit Kakao ueber Wasser halten. Hier ist aber auch grad sehr wenig los. Kaum einer schreibt was sinnvolles. Wird Zeit das MK9 und Splinter Cell kommt, damit ich nach 1 1/2 Monaten mal wieder was zum zocken hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Jetzt bin ich ja da - von mir erwartest du ja wenigstens nix sinnvolles Gegen halb vier war's spaßig, um die 45 User, und null Reaktionen .. Schläfst du och ma? Moin zusammen, willkommen in der Seniorenresidenz zur alten Omma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hehe, keine Angst wir haben asphaltierte Auslaufzonen Aber das Wetter is so geil da muß man einfach raus. Obwohl die Kleine hat auch noch Hausaufgaben zu machen. Und du hast schön kinderfrei heute? Auch nicht schlecht. Könnte ich auch gebrauchen hab vorgestern ne Kornbrennerrei besichtigt. Und das war wirklich so schlimm wie es sich anhört. Das ist so nicht richtig. Wenn sie Kinderfrei haette, wuerde sie jetzt schlafen Osterferien sind ja auch bald. Muss meiner Nichte noch nen Hasen kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.