Coyote Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 beide Kriterien muessen erfuellt sein und es muessen sinnvolle Posts sein. Spam wird net beruecksichtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Horror Fan Das hat nix mit "gut genug" zu tun. Es liegt schlicht daran, dass es eine Community-Rangliste ist und nicht fuer Gaeste oder Leute, die sich hier ausschliesslich nur Infos holen, aber selbst nix beitragen. Also quasi nur fuer die Familie..und da sollte man schon 1. was sinnvolles beigetragen haben und 2. regelmassig hier zugegen sein (deshalb werden nach 1 monatiger Inaktivitaet die Leute auch wieder gekickt). Ich find das okay so. Bin selbst auch net in der Rangliste. Sammel die Trophies auch nur fuer mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi Sunny Ich hab ab und zu mal Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Oh sowas macht sie? Das klang jetzt komisch, dum hab ichs geloescht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Gut das wir jetzt tun koennen als sei nie was gewesen Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Da ist nie was gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 sprach der Mann.... Danke mehr Aussagen brauchen wir dann auch gar nicht um zu wissen das der Herr Coyote da was von durchblasen usw.stehen hatte ^^ ich hab das doch so schnell geloescht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Schnell ist anders mein Lieber ^^:biggrin5: Der Topper ist schuld..er hat mich zitiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich such mir ne Ecke Schatz hilf mir, bin wehrlos:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=VGQmgh9AS6w&NR=1]DON'T KISS THE BOXER - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nein, sowas mach ich doch nicht. Wer hat denn in Peggle gewonnen? Doch ich denk genau das machst du regelmaessig Backy natuerlich hat gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Lesen, mit oder ohne den Taschentüchern? Ich glaub die Küchenrolle wird Verwendung finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Na wie geht's euch?Backy und Coyote. Hi doc Danke also mir gehts recht gut und naechste Woche Freitag wieder blendend Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also hab ich hier schon über 1000 Seiten gelesen... Ich glaub da warst du auf unseren Profilen wesentlich fleissiger unterwegs. Während andere Besucher wechseln, stehst du bei uns irgendwie immer drin @doc Vanessa und ich spielen allgemein zur Zeit auch relativ wenig. Wird sich dann mit Curse Crusade sicher aendern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nicht nur bei Euch.Bei allen die sich in meiner Freundesliste befinden, bin ich hin und wieder mal zu gast auf deren Profilen. Auch schau ich öffters mal bei meinen IG's vorbei. Ja, so bin ich zu meinen Freunden. Nur finden das die Freunde vielleicht doch etwas gruselig. Was gibts denn da ausser den Profil-Nachrichten sonst so interessantes da zu lesen, wo man nicht so viel Zewa Wisch und weg nachkaufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Aber mal ehrlich, Wieso? Luegst du sonst? son PS-1-2-3-Zocker als Gast aufn Profil ist schon eine besondere Ehre. Aber die Glatze muss ich dir jetzt net kuessen oder? Also ich wäre erfreut darüber, wenn der auch mal bei mir vorbeischauen würde.:biggrin5: Erinnert mich grad irgendwie an den Liedtext von Rammstein "Ich gehe anders durch den Tag Ich bin der schönste Mensch von allen Ich sehe wunderbare Dinge Sie sind mir vorher gar nicht aufgefallen Ich kann mich jeden Tag beglücken Ich kann mir selber Rosen schicken..." Ich gehe anders durch den Tag Ich bin der schönste Mensch von allen Ich sehe wunderbare Dinge Sie sind mir vorher gar nicht aufgefallen Ich kann mich jeden Tag beglücken Ich kann mir selber Rosen schicken..." :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Sagt mir nix. Rammstein ist nicht mein Fall, bis auf 1-2 Titel. Ging ja auch nur um den Inhalt in Bezug auf deinen Text und net um die Gruppe Fand das grad irgendwie passend zu deiner Eigenwerbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @Zocker Die links gehen ganz einfach. Drueckst auf der Seite die du allen zeigen willst Start-Taste. Im Fenster erscheint nun der Name der Seite. Dann gehst di im Fenster auf Kopieren (unten rechts) danach hierher zurueck und gehst dann auf EINFUEGEN auch unten Rechts auf der virtuellen Tastatur. Willst du nur Bilder reinsetzen, machst du obrig genannte Schritte und setzt davor und nach dem Link, nachdem du dir zum Bsp. ueber google ein Bild ausgesucht und angeklickt hast, so dass es alleine steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo Freunde der deutschen Volksmusik [url=https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8]Helena - Ich blase nicht nur Volksmusik - YouTube[/url] Lang nicht gehört und wird mal wieder Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Weisst du, dass du der Grund bist, dass ich ständig zum HNO renne, um mir wieder die Ohrwürmer entfernen zulassen?Dafür solltest du bestraft werden! Wie wäre es denn mit einer Freundesanfrage im PSN? Aber ohne Inhalt und mit einer stündlichen Einladung zu Spielen die du nicht hast. Ob es ein großes "I", oder ein kleines "l" ist, find ich schon raus. Dann kommst du auf die Blockliste und ich zeig dich an wegen Tierquälerei, so wie ich das mit allen mache die mich dann so nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.