Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Horror Fan

Das hat nix mit "gut genug" zu tun. Es liegt schlicht daran, dass es eine Community-Rangliste ist und nicht fuer Gaeste oder Leute, die sich hier ausschliesslich nur Infos holen, aber selbst nix beitragen. Also quasi nur fuer die Familie..und da sollte man schon

1. was sinnvolles beigetragen haben und

2. regelmassig hier zugegen sein (deshalb werden nach 1 monatiger Inaktivitaet die Leute auch wieder gekickt). :)

Ich find das okay so. Bin selbst auch net in der Rangliste. Sammel die Trophies auch nur fuer mich.

Also hab ich hier schon über 1000 Seiten gelesen...

Ich glaub da warst du auf unseren Profilen wesentlich fleissiger unterwegs.

Während andere Besucher wechseln, stehst du bei uns irgendwie immer drin :biggrin5:

@doc

Vanessa und ich spielen allgemein zur Zeit auch relativ wenig. Wird sich dann mit Curse Crusade sicher aendern :biggrin5:

Nicht nur bei Euch.

Bei allen die sich in meiner Freundesliste befinden, bin ich hin und wieder mal zu gast auf deren Profilen.

Auch schau ich öffters mal bei meinen IG's vorbei.

Ja, so bin ich zu meinen Freunden. :biggrin5:

Nur finden das die Freunde vielleicht doch etwas gruselig. Was gibts denn da ausser den Profil-Nachrichten sonst so interessantes da zu lesen, wo man nicht so viel Zewa Wisch und weg nachkaufen muss :biggrin5:

Aber mal ehrlich,

Wieso? Luegst du sonst? :skep:

son PS-1-2-3-Zocker als Gast aufn Profil ist schon eine besondere Ehre.

Aber die Glatze muss ich dir jetzt net kuessen oder? :biggrin5:

Also ich wäre erfreut darüber, wenn der auch mal bei mir vorbeischauen würde.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erinnert mich grad irgendwie an den Liedtext von Rammstein :biggrin5:

"Ich gehe anders durch den Tag

Ich bin der schönste Mensch von allen

Ich sehe wunderbare Dinge

Sie sind mir vorher gar nicht aufgefallen

Ich kann mich jeden Tag beglücken

Ich kann mir selber Rosen schicken..."

Ich gehe anders durch den Tag

Ich bin der schönste Mensch von allen

Ich sehe wunderbare Dinge

Sie sind mir vorher gar nicht aufgefallen

Ich kann mich jeden Tag beglücken

Ich kann mir selber Rosen schicken..."

:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

@Zocker

Die links gehen ganz einfach.

Drueckst auf der Seite die du allen zeigen willst Start-Taste.

Im Fenster erscheint nun der Name der Seite. Dann gehst di im Fenster auf Kopieren (unten rechts) danach hierher zurueck und gehst dann auf EINFUEGEN auch unten Rechts auf der virtuellen Tastatur.

Willst du nur Bilder reinsetzen, machst du obrig genannte Schritte und setzt ....

davor und nach dem Link, nachdem du dir zum Bsp. ueber google ein Bild ausgesucht und angeklickt hast, so dass es alleine steht.

Weisst du, dass du der Grund bist, dass ich ständig zum HNO renne, um mir wieder die Ohrwürmer entfernen zulassen?:biggrin5:

Dafür solltest du bestraft werden!

Wie wäre es denn mit einer Freundesanfrage im PSN?

Aber ohne Inhalt und mit einer stündlichen Einladung zu Spielen die du nicht hast.

Ob es ein großes "I", oder ein kleines "l" ist, find ich schon raus. :biggrin5:

Dann kommst du auf die Blockliste und ich zeig dich an wegen Tierquälerei, so wie ich das mit allen mache die mich dann so nerven :prrr:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...