Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Dann wünsch ich ne gute Nacht Ich glaub ich hab sie vertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wart nochmal 3h dann kannst du guten Abend wuenschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wo hast du dein "Haustier" gelassen? :'> Nein, ich fuehle mich jetzt nicht angesprochen Guten Tag Wölkchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So der Köter wird sich jetzt um ne weitere Trophy bei Uncharted kuemmern und die Ladies hier mal unter sich bleiben lassen. Wir seh'n uns spaeter vlt. nochmal Sunny ...und nicht frech werden, denn ich kenn eine Heike Reinsch die auf der Peter-Henlein-Str. 25 in 81549 München-Ramersdorf-Perlach wohnt und die ruf ich dann unter der Nummer 089 74 97 56 75 an und petze Edit: Das gilt auch fuer den Duke-Frank-Nukem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja, man muss hier nur mal reinschauen, da fühlt man sich direkt viel wohler.Sooooviele Nettigkeiten und Kosenamen, da kann ja selbst ich in meinem Alter noch was lernen. Ja ich hab da ne ganze Pallette voll davon und mein Schatz muss das ertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Klingt nach Hörsturz..da ist wohl n zuegiger Arztbesuch angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So ich verzieh mich dann mal Bis dann Vanessa Bis dann Yvonne (falsch geschrieben, MSN ist schuld ) Bis dann Frank Bis dann Mike Bis dann Heike Reinsch Peter-Henlein-Str. 25 81549 München - Ramersdorf-Perlach Tel. 089 74 97 56 75 :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Du bist bekloppt^^ du gehst ohne uns dein Video gepostet zu haben :biggrin5:Alles klar Coyote bis später dann mal ^^ Tschuldigung ich vergass [url=https://www.youtube.com/watch?v=JWzCGel9n_4]GartenNazis (clean version) - YouTube[/url] @ Vanessa Ich fand die Vornamen da grad symetrisch korrekter Engelchen @ Frank Ne, will nur zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Kaum macht man mal ne Pause, wird wieder ueber einen geredet :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So lange man über dich redet bist du "in" :'> oder wie war das:skep: Ja ich bin gerne "in", ist besser als draussen zu warten bis man mich reinlaesst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also bist du quasi schon drin...oder was AOL Boris Becker 1 - YouTube Ne eigentlich net. Ich bin dann erst in ein paar Wochen wieder "in", aber ich kann warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So ist das auch richtig Wo ist deine bessere Hälfte denn nun schon wieder? Oder zockt die etwa schon Ich langweile dich wohl schon? Ich glaub sie schreibt grad nen Liebesbrief fuer mich ... oder ne PN fuer jemand anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja ich glaub auch. Zumindest hab ich keine Mail bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 @ Zocker jetzt wirds gruselig . Ich glaub den Beitrag mit den nicht zu bunten und ueberladenen Games hab ich tatsaechlich vor vielen Monden mal geschrieben. Das weiss ich ja kaum noch Ich hab nicht nur ein CoD Spiel, aber es wird auch keins mehr hinzu kommen..zumindest nicht gekauft. Mag Egoshooter seit laengerer Zeit nicht mehr spielen. Ist nur noch abturnend. Spiel lieber Third-Person-Action-Adventure seit laengerem Ja warum bin ich kein Mod? Bist nicht der erste der das fragt Liegt an vielen Dingen. 1. ich wurde nie gefragt 2. Ich hab nur ne PS3 3. ich gehoer denk ich nicht ins Profil 4. ich bin ein Arsch 5. ich wuerd hier wohl jeden rausschmeissen, der in meinen Augen ein Idiot ist 6. Ich bin wahrscheinlich zu direkt und nicht sehr nett 7. Ich wuerd den Hass kriegen wuerd ich von jedem Heinz hier mit PN's zugeballert werden, wegen irgendwelchem Scheiss oder Schleimereien. Von den Freundesanfragen ganz zu schweigen 8. Ich waer böser als Marc 9. und da ich das alles von mir weiss, halt ich mich selbst fuer ungeeignet und sicher noch viel mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schon komisch, das die dich nicht fragen!Nur weil du "nur" ne PS 3 hast??? Da stehn doch noch 8 andere Gruende und es kaemen sicher noch mehr hinzu Edit: und veraendern wuerd ich mich auch nicht wollen wegen so einem Posten, denn ich komm wunderbar mit mir klar und die Leute die mich so und auch anders kennen auch und das ist wichtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also von den bisher genannten, fand ich keinen Grund so richtig dagegen......hättest jetzt geschrieben: - Keine Zeit od. - Keine Ahnung von I-Net oder so, hätt ichs verstanden! Gut ob man jetzt unbedingt alles uebers inet wissen sollte glaub ich net, dass das so notwendig ist. Kommt ja auch drauf an in welchem Bereich man taetig ist. Aber das sind so Dinge die kann ein Verantwortlicher wohl besser erklaeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 @ Zocker Ich denk die Posten sind sehr gut besetzt und die Leute da oben wissen schon ganz genau was sie da tun. Mit den Ehrentiteln find ich extrem Scheisse. Es gibt Mods die haben hier wirklich das Forum voran gebracht. Ich erinnere mal zum Bsp. an Iceman und Birrer. Solche haben das wirklich verdient und fuer sie find ich das sehr schade, dass hier jedee Ex-Mod einen hinterhergeschmissen bekommt der nur mal dabei war. Wo ist da die Ehre? Was hat da einee der einen Monat dabei war schon geleistet, dass ihm so ne Ehre gebuehrt. Und wenn diese Vorbilder sich dann auch noch grenzwertig verhalten find ich das noch schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bevor ich kam, meinst du wohl ..Dank mir haste jetzt auch im Ü30 was von ihm Fast ausschliesslich sogar So Leutz, ich muss mich jetzt verabschieden. Die Zeit rennt mir weg und etwas schlaf brauch ich noch. Muss morgen zeitig raus. Also gute Nacht @ Zocker Iceman war quasi der Urvater des heutigen Designer-Teams. Er ist schwer krank und deshalb hat er jetzt andere Prioritaeten. Birrer ist der Vater der Rangliste. Er hat vor der Automatisierung noch alles manuell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Der Thread hier hat schon ganz andere Sachen verkraftet Mich zum Beispiel oder Heike Reinsch aus München Hi zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wie jetzt ist der Hund wieder bei dir? ^^ Der Köter hockt hier rum und kann nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.