Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wie weit ist es eigentlich von Ramersdorf-Perlach in München bis zum Strand um ne Party zu machen und was viel wichtiger ist wie kommt man von da volltrunken und billig wieder heim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Psst Heute wird doch dafür Sand aufgeschüttet hab ich gelesen in Ramersdorf-Perlach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Meinste, da gibt's keine Sandkiste? Keine Ahnung...am besten man fragt da mal bei den Leuten die auf der Peter-Henlein-Str. 25 wohnen nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Jetzt hör auf; dich möcht ich nicht als Feind haben Ja du hast recht, der Weg ist zu weit. Ich finde wir sollten da anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mit wir, meinst du sicher mich, wegen meiner Flatrate :biggrin5: Jetzt wo du's sagst...man sollte schon auf die Kosten achten Liegt 81549 München eigentlich in Deutschland? Wenn nicht brauchen wir ne Auslandsvorwahl und das kann teuer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hier mal was kleines für dich zur Aufmunterung :'> Der links im Bild bin ich Man waren das noch Zeiten. Von der Kohle die ich damals dafuer bekommen hab haette ich auf viele Beachpartys in München gehen koennen. Dummerweise hat mein Partner das ganze Geld verprasst und ist mit Sachsen-Paul auf Tour gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 @ Coyote...ich wußte es Reinsch vom Klang her erkannt? Wäre Heikel :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Richtig Männer stehen da eh überhaupt nicht drauf :emot-raise: Vor allem nicht auf eine schlanke Linie im Hirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Vielleicht sorgt meiner ja dafür, dass die Linie noch dicker wird .. mit seinem lecker überbackenen Toast :biggrin5: Hast wohl grad Appetit drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 So what dafür gibt es doch die super "shape" Unterwäsche :biggrin5: Das ist nix fuer mich. Da pass ich ja 2x rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Da den Scherz hier keiner verstanden hat, sag ich mal "ja" :biggrin5: Deine Scherze sind aber auch manchmal kompliziert in ihrer Undurchsichtigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Na na hier lesen auch Jugendliche mit :biggrin5: Mein Gott...in die Waesche...nicht in die Alte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich lausche euren merkwuerdigen Äusserungen :emot-raise: Von Decke haengen...reinbeissen...autsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ihr habt ja nen Knall. So duerr ist meine Liane nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Man, ist die Tierwelt gemein Der ist schon eingebrochen bevor ihn die Flosse beruehrte. Ich bin sicher der eine wollte nur helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Psst, nicht verraten .. alles meins Auch die Palme Sind aber nur 2 Nüsse drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ok dann hab ich hier wohl das passende gefunden :biggrin5:https://www.totaler-fun.de/fun-video/Moechtegern-Tarzan.html Einfach nur goil :biggrin5: MÄNNER ^^ [/url] So ein Idiot Ich haett ja wenigstens vorher das Wasser aus dem See gepumpt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Aha so sieht also dein Traummann aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das kann passieren wenn ihr das falsche Bett habt [url=https://www.youtube.com/watch?v=egY86dc1r1I]Ich fick die auseinander! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ein neuer Ohrwurm zur Nacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=JWzCGel9n_4]GartenNazis (clean version) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.