Coyote Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Und Dragar ist Dukes Bruder, ich bin Dragars Frau, also ist Duke mein Schwager Hab's schon immer gewusst, hier herrscht Vetternwirtschaft Dein Schwager? duke ist mein Vater Ach der Arme.. das er dann noch stets trotzdem so gut gelaunt ist wundert mich jetzt um so mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Guten Abend Guten Spätabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 und kälter als draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Dann mach das Fenster zu und davor die Fensterbank sauber War da heut schon mit der Spachtel dran Glaubst gar net wie das gestiebt hat Bloss gut, dass ich keinen Gegenwind hatte N'abend Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Sei mal froh, dass heute die Sonne gearbeitet hat; bei Regen wär's wieder flüssig geworden Die Reste warens dann auch. Musste noch mit Scheuermilch ran (kein Ekelsmile da wenn man einen braucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Noch nie Windeln gewechselt? Dann wärst du besser auf sowas vorbereitet Männer Also bitte ... in vollgekackten Windeln muss ich auch nicht rumruehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Liebe Grüße aus Sachsen! Gruesse aus Sachsen zurueck Ja bin im Urlaub bei den Eltern und hab da so einiges zu tun. Ja? Was denn ausser rumlungern und sich verkõstigen lassen? Was treibt sich denn hier wieder im Ü30 Thread herum! Der Spam ist dicht...da weisst bescheid Zum Glück bin ich im Urlaub und somit nicht aktiv. Und was ist das hier grade? Obwohl ich die PN's von den Früchtchen, sehr amüsant fand, die ich immer bekomme. Soso, bist also ein sehr gefragter Mann beim jungen Gemuese Aber du sorgst schon für Ordnung hier und hauchst den Alten ein wenig Leben ein. Ja backy, ne Mund zur Mund Beatmung waer jetzt echt in meinem Fall mal net schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja sehr gefragt beim jungen Gemüße, nur leg ich nicht sehr viel Wert darauf. Was sagst denn zu Leipzig und Dresden im Pokal? Ich bin kein Fussballfan aber wo ich das Dredner Spiel gegen Leverkusen in der Zeitung gelesen hab, fand ich das einfach nur grossartig und amuesant. Eine sichere 0:3 Niederlage gegen Leverkusen in den letzten 30 min auf Gleichstand zu bringen und in der Verlaengerung auch noch zu siegen ist der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Jo dir auch gute Nacht. Ich verschwinde jetzt ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bin ich Gegenstand einer Unterhaltung? Hi Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bist du Wolvecoyoterine ^^ Nein das ist mein unterbelichteter Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 "Guten Tag" in die Massen geschrien Ich hoer ein Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Dann bring doch so mal eine vernünpftige Unterhaltung zustande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich schiess mal ein Hallo in die tote Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi, Freunde der deutschen Volksmusik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Was habt ihr nur alle gegen diese besinnliche Schunkelmucke Das sind noch sorglose Texte...frei von Gossensprache und unsittlichen Worten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 also es ist statistisch erwiesen, das die Zielgruppe für Volksmusik jenseits der 50 ist. Gibt zwar ein paar Ausnahmen, wie man vorhin ja gemerkt hat, aber die meisten U50 wird es wohl eher abschrecken. Im Suff sinkt der Altersdurchnitt drastisch. Ich hõr mir sowas auch nicht an aber auf ner lustigen Party ist ein so ein Titel auch mal der absolute Brueller. Sehe ja immer die jungen Menschen auf dieser Beachparty (die meisten sind zwischen 16 und 18 Jahre jung), das sind dann schon zwei verschiedene Welten. Kann es sein, dass du dich in einer falschen Altersklasse bewegst? Sieht man ja sehr oft bei Menschen die mit ihrem Alter net klar kommen und junges Gemuese brauchen um sich entsprechend jung zu fuehlen. Ich mein wenn es Parties sind wo die 16-18 jaehrigen in der Minderheit sind, aber eben der Grossteil der Leute Erwachsen ist, bin ich auch gern anwesend, aber in deinem Fall macht das ja die Mehrheit aus und das immer. Ich wuerd mich da eher fehl am Platz fuehlen..schon allein wegen der von dir angesprochenen Reife. Ich find auch nicht, dass du als U30 durchgehen könntest, egal wie jung du dich fuehlst. Also passt das doch irgendwie schon rein optisch net zu dem Kreis in dem du dich bewegst (aber das waer erstmal nebensaechlich und zu vernachlaessigen) Ich fand das frueher als U18 immer schon zum fremdschämen, wenn ne "alte Lady" auf ner Party wo die Mehrheit aus U20ern besteht da einen auf besonders hipp und jung geblieben macht. Aber man wollt ja hoeflich bleiben und hat sich dann doch auf'm Gespraech eingelassen schon aus Respekt vor dem Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8]Helena - Ich blase nicht nur Volksmusik - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @ luckygirl77 Ich hab mir keine Meinung gebildet, sondern ne Frage gestellt, die du jetzt ja beantwortet hast und jetzt bild ich mir eine Meinung. Desweiteren hab ich nicht gesagt, dass du zu alt fuer irgendwelche Parties bist und von Muenchen schon gar nicht. Ich sagte wie ich das als U18 gefuehlt hab, wenn solche Leute aufschlugen und sich dementsprechend benahmen, nicht aber das du es tust. Es war nur ne Variante zu der die Antwort immer Platz hatte..durch die Frage am Anfang. Also bitte nicht gleich verurteilen und angegriffen fuehlen, wenn man Inhalte nicht richtig versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Solange sie sich nicht mit den Nägeln die Augen auskratzen, ist alles noch im grünen Bereich. Und in jeder guten Freundschafft gibts mal Streit. Oder wars die Ehe? In dem Fall hier wars wohl eher die Ehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.