Coyote Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Moin Topper Moin Franz Moin Zocker Moin Quark im Schaufenster:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Dir auch nochmal einen guten Morgen Ja dann auch nochmal einen guten Morgen fuer dich So jetzt ham wir alle nett begruesst und schon ist wieder tote Hose hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Moin Coyote ^^ und Mutti holste die auch Dead Block? Ich werd das wohl fuer uns beide kaufen, wenn net kurzfristig was Interessanteres fuer uns im Store erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Schmutziges geht direkt an mich und wird erstmal unter die Lupe genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Versuchs mal mit einer Kühltruhe Coyote Der Hinweis klingt sehr verdaechtig Was fuer Leichenteile hast du darin versteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Guten Morgen Lapi von backy und mir Ab morgen kuemmert sich backy wieder intensiver um den Ü30 und Dich, damit du hier net noch mehr einsame Beitraege verfassen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ist schon wieder offline? Ja sie muss sich jetzt erstmal erholen Tach zamm und bis spaeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ach biste ihr so doll aufn Beutel gegangen? Auf beide wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Moin Lapi, Moin Schatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Halllllllllllloooo...Wochenende .. Hurra. edit: Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Dir auch ein schönes Wochenende Bei uns wirds wieder wettertechnisch Grütze. Seit gestern nur am Schiffen hier :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich bin grad dabei zum glaub 20sten mal die Gow Trilogy zu zocken Wird wohl auch eine lange Nacht bei mir...wie so oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Gud'n Morgähn zammnander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ... ich bin nicht mehr allein hier ...noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Meinste, ich vergraul gleich alle wieder? Hab ja noch dich; so schnell entwischt du mir nicht Ja anscheinend nicht...Tarlanc hält sich noch wacker Ich wart jetzt noch 'ne halbe Stunde und dann geh ich erstmal einkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 So lange überlebst du ohne Kaffee? Coyote: Ich will's zumindest mal versuchen. Ist schon ne Herausforderung Also wenn ich unsichtbar wäre, würd ich auch nicht tippen wollen; da würd ich shoppen gehen Coyote: Mein Vater nannte das frueher "wegfinden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Och, einmal alles anprobieren, und achtlos liegenlassen Dann wüßte ich, was ich mir übers Internet bestellen könnte Grad noch die Kurve gekriegt Unter shoppen versteh ich...in den Laden gehen und was mit nach Hause nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja ... wenn wir keinen Spaß hatten, warum sollen wir den euch Männern gönnen?! Ich bring dann Blümchen mit, dann ist alles heile Hi Lapi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Soooo leicht stellst du dir das vor?! Wenn sie von mir kommen und mit Schleifchen dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das Schleifchen ist natürlich das Argument Die schlechte Laune ist dann sicher weg; aber hilft das auch gegen Migräne? Ja die verschwindet dann automatisch mit, wenn ich die Blume in die Vase gestellt hab ... hoff ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wo ist denn coyote? der soll das alles n bisschen antreiben damit ich nicht so lang warten muss Und das ist nicht angst, sondern respekt vor älteren Hier is er !! Wer hat meinen Pausenraum in ne Müllzone verwandelt? Die Müllzone ist woanders ... und dicht. Schleppt mir bloss nicht die ganzen Typen von da hier an. Der Thread bleibt weisser Riese (mit paar grauen Flecken). Der komplett unterbelichtete Scheiss an Posts muss dann hier net landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.