Coyote Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Dann mußte auch gleich noch den Mundschutz aufsetzen Oh, und vergess den weißen Overall samt Gummistiefeln nicht - sieht sicher schick aus, wenn du so in der Obst- und Gemüseabteilung stehst Vergiss aber um Gottes Willen nicht die Gummistiffel mit Isolierband an dem Overall abzudichten ebenso wie die Haende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Jaa heute mach ich mit etwas Glück die 100% bei Dante voll. ^^ Na dann viel Glueck Ich brauch jetzt noch vier richtig bescheidene Herauforderungen dann hab ich Platin und werd nie wieder Sly Cooper spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Sly ist doch ok, gut den 1. kenn ich nicht aber Teil 2 und 3 hatte ich auf PS2 mal durchgezogen Ja aber ich hab jetzt alle 3 Teile hintereinander durchgezogen und dann reichts einem auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ach so dachte hast nach einen Teil schon die Schnauze voll gehabt Ne, hatte ich erst mitte des 2. Teils Aber bei mir herrscht halt grad Flaute und chronische Lustlosigkeit was altes in die Konsole zu werfen, drum hab ich mir Teil 3 auch noch angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Guten Morgen zammnander Grüß GottMein Name ist Horst von Hirschberger, ich bin 64 Jahre alt und meine erste spielekiste war die Ataribox man war das spannend ich habe sie geliebt dann 1998 bekam ich einesek ultra mega drive.Junge Junge war das ein spaß. Ui ui ui was is denn hier passiert...ein gesperrter Ü30er, augenscheinlich 64 Jahre alt konnte sich net benehmen? So kurz dabei und schon wieder weg. Ist schon etwas merkwuerditsch :emot-raise: @Topper 2 Herrausforderungen muss ich noch machen bei Sly. Eine nerviger als die Andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Der hat sich aelter gemacht als er ist...garantiert :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Es gibt da so eine Schnellreisestation. Die waren schon ihrer Zeit voraus Ich bringe dir ein neues Gewand mit. Und für Coyote einen neuen Donnerbalken, der PS3 tauglich ist. Was ist, deiner Ansicht nach, ein Donnerbalkenund warum denkst du brauch ich einen Neuen? Also ich bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden. Ich denk der macht seine Sache gut und ist noch lange oben auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Tchja Schatz, zieh mal die Hose hoch - Lap sieht dich noch immer auf'm Klo zocken könnte man tatsaechlich langsam mal in Erwaegung ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 GuMo alle miteinander @ Lap Hab dich an ein paar Flippertischen ueberholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Huhu! Redet ihr von Marvel Pinball? HuHu!! Jup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Cool! Dann müßt ihr mich mal adden zum virtuellen Schw...ähm Punkte-Vergleich! Hast FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Häh ......? Freundesanfrage? Wolltest du doch oder hab ich was missverstanden? Zieh die sonst wieder zurueck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wo wir grad beim Multiball sind .. Kann man sich in dem Game eigentlich via Head-Set unterhalten? Bei uns ging das den Tag nich .. Hätt ich mir überlegt .. Franzman ist noch schlimmer als Topper Hab einen schon da in der Liste da haengst du bei den Bestleistungen von Topper noch ne 0 hinten dran und verdoppelst danach nochmal. Schlimmer kann's also durch Franz net werden glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Fuer den F4 Tisch hat leider das Geld da grad net gereicht. 10cent zu wenig auf'm Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ärgerlich...wir könnten ja sammeln für Dich! Hab auch noch ein paar leere Bierflaschen... Och ich nehm auch Volle so eng seh ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bier? Habt ihr nix besseres im Angebot? Gin-Tonic fuer die Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Da sagt die Dame nicht nein Aber woher wußtest du das nur? Ich hab's gero.... ähm geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Sach mal Bist ja ganz schön mutig, dafür, dass ich dir bald gegenüber stehe! Hab mich nur versprochen :49: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Was hast du denn für alte Freunde? Von seiner Zeit als Quark im Schaufenster gegenueber vom Elektronikfachhandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Er ist doch nun schon brav in die Haia gegangen, wie sich das gehoert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.