Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Backy ist erstmal unterwegs. Ich weiss ich bin so gar kein Ersatz, aber ich bin kurz da Moin Franz und Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mahlzeit Lapi Was macht die Kunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @ Lapi & Zocker Bin grad an der Sly Trilogy dran...durchgaengig und langsam reichts dann auch. 3 Teile hintereinander sind echt zuviel. Muss aber Gott sei Dank "nur" noch die Herausforderungen zu Teil 3 fertig machen, dann bekommts der Sohnemann von Backy zurueck @ Zocker Sie hat zwar, wie jede Frau ihre Waffen den Mann dahin zu bekommen wo sie ihn haben will und ich steig dann auch gern drauf ein, aber sie schreibt mir gar nichts vor oder sagt was ich zu tun und zu lassen hab . @ Lapi Ich hab schon damit zu tun ihre Handabdruecke von meinem Hintern weg zu bekommen @ Backy Da stimm ich voll zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich inklusive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So...noch schnell was futtern und anschließend an den Flippertisch, da das Turnier ja heute bei Marel Pinball (Spiderman) begonnen hat. Mitgemacht hab ich vorhin kurz...und bin bestimmt gaaaaaaaaaaaanz am Schluß in der Tabelle zu finden. Na dann wuensch ich dir viel Spass. Hau sie weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ist ja wie bei Twitter hier Ich geh mal kurz aufs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich trink grad 'n Kaffee. Dazu eine Zigarette. Du trinkst deine Zigeretten? Also ich rauch die Was ich jetzt uebrigens auch tun werde und der Cappu ist grad leer getrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich denk das ist hier Twitter Da muss man auf die Anzahl der Zeichen achten MFG u DK Sry, tu i o grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Du auch ? Schade:speechless: Macht nix :emot-keke: Verstehen auch so Is mir zu hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Anzahl Zeichen? Also wenig Worte? d.h. "Du auch sparen? (Worte) Schade! (les die gern) Macht nix! Verstehen uns auch so (ohne Worte)" War doch jetzt gar nicht so schwer, oder? Ja wenn man's weiss wohl nicht @ Lapi Na ein paar Schritte muss ich schon gehen. Aber wenn ich meinen Flurspiegel neu ausrichte dann koennt ich den Tv von Toilette aus sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Fuer mich waers kein Grund Enthaltsam zu bleiben. Bei der Masse ist immer eine dabei die aggresiv ist und das kann ja auch schon reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Willste das echt so stehen lassen? Ja wenn's nicht schlapp ist, bleibt ihm ja nix andres uebrig als das stehen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja ich weiß nich', kann man da so gar nix gegen machen .. bearbeiten zB? Komplett Löschen geht auch theoretisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn er weiß, wie's geht ... sonst müßte das jemand für ihn machen Dann fuehrt aber kein weg mehr zurueck. Was weg ist ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Muhahhaaa...ja ihr Lieben. Bei mir ist noch Leben drin. Und gegen das Schlapp machen, hilft auch so einges. So ein Formtief kommt in den besten Kreisen vor. Also ich weiss ja nicht an was du grad so denkst, aber wir sprechen hier von löschen und bearbeiten von Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hi!Was hatter denn für'ne Seuche? Hoffentlich keine Läuse! Bei den Wetterwechseln hier bestimmt die Rüsselseuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Dann pass mal lieber auf, dass du dir keine einfängst Solang der Schnupfen nicht die Nase betrifft ist das doch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hast du genug Taschentücher da? Zur Not machts auch die Kuechenrolle, aber ich hol noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo @allDas geht scheinbar wieder um. Rüsselseuche überall Bei mir fängt es gerade im Hals an. Vielleicht habe ich zuviel bei offenem Fenster gezockt? Hey Lapi Solltest doch eigentlich ganz gut eingepackt sein in deinem Enzio Outfit. Musst dich vielleicht mal mehr auf dem Boden aufhalten, anstatt immer ueber die Daecher zu flitzen. Da ziehts doch wie Hechtsuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hahhaa....ja, die Dächer sind schuld. Und diese blöden Pfeile der Wachen. Hier und da muss ich sie beseitigen, damit ich ungestört die Aussicht genießen kann. Irgendwie bin ich da auch ziemlich lahm, denn dieser Taschendieb haut mir immer ab. In deinem Alter musst du dich dafuer nicht schaemen, wenn dir so ein Jungspunt durch die Lappen geht Da kannst nur noch die Faust ballen und wild rumfuchteln hinterherschimpfen wie ein Rohrspatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.