Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@ Lapi & Zocker

Bin grad an der Sly Trilogy dran...durchgaengig :dozey: und langsam reichts dann auch.

3 Teile hintereinander sind echt zuviel. Muss aber Gott sei Dank "nur" noch die Herausforderungen zu Teil 3 fertig machen, dann bekommts der Sohnemann von Backy zurueck :biggrin5:

@ Zocker

Sie hat zwar, wie jede Frau ihre Waffen den Mann dahin zu bekommen wo sie ihn haben will und ich steig dann auch gern drauf ein, aber sie schreibt mir gar nichts vor oder sagt was ich zu tun und zu lassen hab ;).

@ Lapi

Ich hab schon damit zu tun ihre Handabdruecke von meinem Hintern weg zu bekommen :biggrin5:

@ Backy :)

Da stimm ich voll zu :biggrin5:

So...noch schnell was futtern und anschließend an den Flippertisch, da das Turnier ja heute bei Marel Pinball (Spiderman) begonnen hat. Mitgemacht hab ich vorhin kurz...und bin bestimmt gaaaaaaaaaaaanz am Schluß in der Tabelle zu finden.

Na dann wuensch ich dir viel Spass. Hau sie weg :biggrin5:

Anzahl Zeichen? Also wenig Worte? :biggrin5:

d.h.

"Du auch sparen? (Worte) Schade! (les die gern) Macht nix! Verstehen uns auch so (ohne Worte)"

War doch jetzt gar nicht so schwer, oder? :biggrin5:

Ja wenn man's weiss wohl nicht :biggrin5:

@ Lapi

Na ein paar Schritte muss ich schon gehen. Aber wenn ich meinen Flurspiegel neu ausrichte dann koennt ich den Tv von Toilette aus sehen :biggrin5:

Muhahhaaa...ja ihr Lieben. Bei mir ist noch Leben drin. Und gegen das Schlapp machen, hilft auch so einges. So ein Formtief kommt in den besten Kreisen vor. :biggrin5:

Also ich weiss ja nicht an was du grad so denkst,

aber wir sprechen hier von löschen und bearbeiten von Posts :biggrin5:

Hallo @all

Das geht scheinbar wieder um. Rüsselseuche überall :eek6: Bei mir fängt es gerade im Hals an. Vielleicht habe ich zuviel bei offenem Fenster gezockt? :skep:

Hey Lapi :biggrin5:

Solltest doch eigentlich ganz gut eingepackt sein in deinem Enzio Outfit.

Musst dich vielleicht mal mehr auf dem Boden aufhalten, anstatt immer ueber die Daecher zu flitzen. Da ziehts doch wie Hechtsuppe :biggrin5:

Hahhaa....ja, die Dächer sind schuld. Und diese blöden Pfeile der Wachen. Hier und da muss ich sie beseitigen, damit ich ungestört die Aussicht genießen kann. Irgendwie bin ich da auch ziemlich lahm, denn dieser Taschendieb haut mir immer ab. :banghead:

In deinem Alter musst du dich dafuer nicht schaemen, wenn dir so ein Jungspunt durch die Lappen geht :biggrin5:

Da kannst nur noch die Faust ballen und wild rumfuchteln hinterherschimpfen wie ein Rohrspatz :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...