Coyote Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kommt darauf an, bei wem man die Gleichung anwendet Bei Maennern wird im Regelfall in Liter gemessen. Wieviel Bier passt rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 War klar, das irgendeinem das wieder nicht passt, wenn wir was neues machen.......Wir sprechen hier übrigens nicht von dem, was du vielleicht denkst. Ich bin 1,80 mtr. gross bzw. lang (von den Füssen bis zu den Haarspitzen)...... Zu welchen Haarspitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also ich habe Haare auf dem Kopf. Ach, solche Haare wachsen dir dort? Mein Beileid Wie geht man damit in der Oeffentlickeit um? Basecap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Mehr Eier als Kuchen? Sackrileg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nüscht mehr los hier, wie ueblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mein Essen greift mich jedesmal an, wenn ich den Deckel hebe Dann tu keinen Deckel drauf, dann brauchst ihn auch net heben Was gibts denn leckeres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Den Deckel brauch ich, sonst wäre meine Küche von den Fettspritzern neu gestrichen worden Hähnchenschenkel mit Reis in Orangensauce - yammy Hab ich so auch noch nicht gegessen. Klingt lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hy,ü 30 Zocker sind bestimmt nicht so selten wie du denkst.Exotischer wird es glaub ich bei mir.Komme aus Berlin,man nennt mich den lieben Frank und bin 48 Lenzen.Gezockt habe ich schon immer gern,angefangen bei Amiga 500,Sega,Gameboy und Hardcore ab PS 1.Lustig ist es immer wenn ich online zocke und meine Mitspieler nach meinem Alter fragen.Die gängigste Antwort ist:Booaah,so'n Vater hätten sie gern,der so mitzockt !Also,noch viele spannende Spielstunden und Gruss Hab schon gegen einen gespielt der heute 72 sein muesste...und verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 zammnander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Endlich kommt mal etwas Bewegung in den Ü30 .. Bloß nich' aufhören Muss erstmal wach werden Hab mir grad 'ne Latte gemacht...also Latte Macciatto versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Immer diese pLatten Drohungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Im Verkehr wenn vor einem ne Frau verkehrt verkehrt, kanns schon passieren, dass man mal von hinten reinfaehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Dann macht im Schritttempo weiter Ja im Schritt traegt Frau das Tampon. Gut erkannt und nicht verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Guten Morgen zammnander [url=https://www.youtube.com/watch?v=X94ZM-paqIc]YouTube - Jürgen von der Lippe - Guten Morgen, liebe Sorgen - 1987 - Donnerlippchen[/url] Man beachte bitte den Man mit dem Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Schatz, ich glaub du mußt mal dein Wörterbuch auf der PS3 löschen;oder trägste heimlich Lederhosen? Jo mei... haett au greez di sagen können. Aber ne Lederhose hab ich im Schrank haengen...nur keine bayrische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So Lederchaps .. wie sie zB die Cowboys tragen?? Nix Cowboys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Moin Na Topper schoen von meinen Nippeln getraeumt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Moin El Coyote na klar Sprach er und ging off Muss ihm ja stark beeindruckt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 "Ich nehm doch nicht jeden. Bin da schon wählerisch" Autsch... Man da hab ich ja nochmal Glueck gehabt oder ich bin einfach unwiderstehlich Ok es war wohl Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Sie weiss ja dass ich sehr waehlerisch bin, drum braeuchte ich auch wenn ich nix dazu sagen wuerde, keine Angst haben mit 60 puzzlen zu muessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.