Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

War klar, das irgendeinem das wieder nicht passt, wenn wir was neues machen.......:dozey::biggrin5:

Wir sprechen hier übrigens nicht von dem, was du vielleicht denkst.

Ich bin 1,80 mtr. gross bzw. lang (von den Füssen bis zu den Haarspitzen)......:D

Zu welchen Haarspitzen? :biggrin5:

Hy,ü 30 Zocker sind bestimmt nicht so selten wie du denkst.Exotischer wird es glaub ich bei mir.Komme aus Berlin,man nennt mich den lieben Frank und bin 48 Lenzen.Gezockt habe ich schon immer gern,angefangen bei Amiga 500,Sega,Gameboy und Hardcore ab PS 1.Lustig ist es immer wenn ich online zocke und meine Mitspieler nach meinem Alter fragen.Die gängigste Antwort ist:Booaah,so'n Vater hätten sie gern,der so mitzockt !Also,noch viele spannende Spielstunden und Gruss

Hab schon gegen einen gespielt der heute 72 sein muesste...und verloren :skep::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...