Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=r8llK1RnDoo]YouTube - DJ Happy Vibes feat Jazzmin - Aroma Therapie (Das erste Video)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das Thema tut weh. Ich bin weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wie waers mit Lustkugeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Und hier mal eins für unseren Coyoten mit der Hoffnung das es seine Stimmung hebt YouTube - Ö la Palöma Boys :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Moin, ja der Duke und ich sind zumindest mal wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ihr seid nicht allein die :emot-sun: ist doch auch schon wach Moin ihr zwei Hö moin Was hast gestern mit Vanessa gemacht Sie schlaeft ja immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Moin, moin Ich? Nüx Sie konnte ja wieder nicht genug bekommen Bin brav rechtzeitig ins Bettchen gegangen :mmmhmm: Ich bin viel eher weggesegelt...unbeabsichtigt. Wollt nur ne halbe Stunde ruhen. Daraus sind dann 'n paar Stunden geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ach ja wenn die "alten" Knochen erstmal liegen Ja plötzlich warst du weg und wir zwei mußten hier den "allein Unterhalter" machen ...nicht das uns das sonderlich schwer gefallen ist Glaub ich gern bei 2 Frauen auf engstem Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Freut sich denn hier keiner, mich zu sehen? :'> Die Sonne scheint mir auf den Bauch. Das darf sie auch. Die Sonne scheint mir ins Gesicht. Das darf sie nicht. Die Sonne scheint mir auf den Penis, weils schön is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kaffe, Duplo und ne Zigarette, bäh ^^Naja man muss ja auch nicht die Hütte zuqualmen wenn ein Kleinkind anwesend ist Die Zeiten sind vorbei Den Kaffee macht sie mir. Das duplo bekommt sie von mir. Und geraucht wird danach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Lasst uns eine Interessensgemeinschaft bilden. Slogan: "Wir sind das OB-Team! In der Regel sind wir voll":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 guck mal Backy das ist zuuu geil Ich bin wohl einer davon...das schafft nur Mutterliebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ^^ Bleiben wir um weitere Mißverständnisse zu vermeiden einfach beim "ES" Geht "das" schon wieder los hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Na, macht ihr den armen Coyoten schon wieder fertig.......Ich bin da, mein Freund, ich gebe dir seelischen und moralischen Beistand. Go, Coyote, go......go, Coyote, go..... Danke mein Bester Der Profi kommt wieder im richtigen Moment. Ein einzelner Mann hat zwischen 2 Frauen net viel zu melden. Aber die Vorstellung hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Meiner darf das, denn er "Schmeckt so rahmig, dass man alles andere vergisst." :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 heißt das nicht eigentlich Man ist das ne Wurst? :skep:Man hat der ne Wurst. Wir wollen doch mal bei den Tatsachen bleiben:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Macht ruhig weiter, ich schau mir das wueste Treiben an. auf diese Steine koennen sie bauen wir oeffnen Horizonte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 der Fels in der Brandung powered by emotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Echt - "schreib mal wieder" :'> und esst mehr Fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ein Duke kommt selten allein. Er bringt meistens noch einen Colt fuer alle Faelle mit, falls die Waltons auf unserer kleinen Farm wieder mal Lassie auf Flipper hetzen und der sich mit Free Willy verbuenden muss um den weissen Hai zu ueberreden den Mann aus Atlantis aus den Faengen der 7 Millionen Dollar Frau zu befreien. Doch der hat keinen Bock, denn nirgendwo in Mexico findet er mehr Sex and the City, als in den Strassen von San Franzisco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.