Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So leicht geht das? Und warum musste ich dafür viel mehr tun? Soweit ich mich erinnere musstest du dafuer nix weiter als die Augen aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ach, und die ganze Vorarbeit zählt nicht, bis ich endlich mal 'n Blick drauf werfen konnte? Stimmt du musstest ja erstmal deine Haende von ihn nehmen und mich umdrehen um ihn sehen zu koennen. Das koennte man als Vorarbeit bezeichnen Ich seh hier immernoch keine Gebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab soeben Anweisung erhalten den Ü-30 unter Einsatz meines Lebens auf Seite 1 zu halten und die Stellung zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mal sehen, wie lange du das durchhälst Das weisst du doch ganz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich glaub beschweren kann sie sich net Stellungswechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi alle zusammen. Oh...die offizielle Madonna-Bettgymnastik wird jetzt eingestellt, sonst koennte man auch anderes vermuten. @ Sunshine Ich weiss, deshalb glaube ich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das mein "lieblings" Admin immer alles verraten muß *schleim* Ja hier is ja nix los...dachte du bringst da mal etwas frischen Wind rein Frischen Wind kann ich auch bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn du das mit den Coyote-Schildern machst ist das viel witziger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wer weiss, der hat doch im Moment die rosarote Brille auf :emot-sissies::emot-swoon: Ja sorry bin etwas abgelenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Was geht'n hier ab? Ist ja wie da heememe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Du hast mich noch nicht tanzen gesehen. Das sehe dann so aus. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wil_eDk-wNQ]YouTube - Verrückte Schildkröte[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Okay ich bin dann wieder weg...das ist mir ne Nummer zu Frauenabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ok ich mach mit um mal die Stimmung zu senken Zu welcher Spezies gehoert "das" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Faellt es schwer es rauszubekommen? Hab hier noch eins fotografiert auf freier Wildbahn und bekifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wer will das denn? Nur die ganz Harten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Back-Page wenn du willst, dass Coyote mal wirklich leidet dann ruf den hier :'>YouTube - Coyote & Road Runner Das wird sie nicht wollen Ausserdem hat der Coyote den Roadrunner in der letzten Folge bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ach weißt du, er leidet schon genug - unter mir Leiden wuerd ich das net nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Brauchst du nicht Hab alles im Griff, sozusagen Das kann ich bestaetigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.