Coyote Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich schmeiß mal ein" MOIN" in die Runde...und verpiss mich gleich wieder. Aber im siitzen bitte, sonst machst du die Schweinerei weg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 *Hier mal ein wenig Leben einhauch* Ich glaub da brauchst du etwas mehr als nur einen Hauch Hauch mir lieber mal ins Ohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hatt's dich umgepustet? Sowas von :emot-what: hab schon schnupfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich gruess mal schnell meine Mistmade, damit sie was zu lachen hat, wenn sie heim kommt und hol jetzt etwas schlaf nach, bevor ich weiter peegle zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich nicht, Urlaub, keine Spätschicht. Scher dich in deinen Urlaub zurueck und raus aus dem Forum. Is ja net normal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo zusammen Bei euch auch so ne Affenhitze? Grad mal halb 11 und wir ham schon 27 Grad im Schatten und kein Lüftchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nackig? Wo wo wo? Das geht nur mich was an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das sind doch nur Gerüchte Denkst du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Und es gibt mindestens 2 Personen die es besser wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi mein Freund 28 Grad im Schatten, die Sonne knallt, die Frisur ist im Arsch und ich schwitze wie Sau. Meine 4 schoenen Tage sind leider schon wieder vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @ Der Profi Ab 20. bin ich dann so ca. 14 Tage weg, dann geht der Spass in naechste, diesmal laengere Runde. 4 Tage sind einfach zu schnell weg gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @Du darfst das Meinst du, das du 14 Tage ohne mich.......äääähhhh uns auskommst? Hoffentlich zeigst du mehr Durchhaltevermögen als ich. Da ja meine Kleene hier angemeldet ist und ich in der Zeit bei ihr bin, wenn nix unvorhergesehenes zwischen kommt, werd ich hier schon ab und zu mal nen Blick riskieren und evtl. was schreiben @ Scatty90 Verknallt sind 14 jaehrige Bubikoepfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das ist doch keine Frage des Durchhaltevermögens , sondern eher, ob ich ihn lasse ....... Ich kenne Mittel und Wege, wo du mich danach gerne laesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @Digger: Bitte keine Details...... Komm ich weiss doch dass du es wissen willst Drum nur den Spoiler oeffnen, wenn du dir sicher bist jedes schmutzige Detail zu erfahren Erstmal nehm ich ihr das Nutellaglas weg. Das sollte im Regelfall schon reichen. Wenn nicht, ess ich's vor ihren Augen langsam auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das alt habe ich jetzt mal überlesen Dann bekommst du's von mir extra nochmal, damit du weisst wo du stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Keine schlechte Idee .. muß ihn ja irgendwie beschäftigen, wenn er hier ist, damit er nicht ständig im Forum rumwuselt :emot-keke:Und weil wir uns ja nicht so oft sehen können, wird sich da ganzschön was ansammeln Werd ich jetzt hier schon zum arbeiten angestellt hier oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Arbeiten ist ein sehr dehnbarer Begriff Ich kenne noch andere dehnbare Begriffe aber die sind dann wohl eher in Richtung Vergnuegen und Freizeitgestaltung zu verbuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Zur Not, bei längerer Abwesenheit tun es auch 80- oder 120-Ltr.-Säcke..... Dürfen nur nicht zu schwer werden......^^(Um das Gespräch mal wieder in eine andere Richtung zu bringen. ) Was bitte fuer eine andere Richtung? Was fuer schwere Saecke traegst du denn bitte mit dir rum?! Und das du den Inhalt der Saecke in Liter angibst ist auch net grad foerderlich Edit: Ah da war jemand mit dem gleichen Gedanken dabei Jaja die Not Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Oh man, hier kann man echt sagen, was man will..........Kommt, ihr habt euch abgesprochen, ihr wollt mich in die Mangel nehmen. Glaub mal mein Bester da is nix abgesprochen Du solltest dich was schaemen ganz harmlose Gespraeche in derartige Richtungen zu lenken und das auch noch als Admin...unglaublich...ich bin schockiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Knoten rein machen?AAACH SO, ja das kann man(n) auch machen. Ich hab die ''teuren'' mit dem Bändchen dran, da wickel ich immer 2 mal rum und mach dann ein Schleifchen. Okay am Anfang, als ich ihn aus dem Schrank nahm, hab ich schon so gedacht, ob denn da auch viel rein passt. Doch als ich dann einen aufrollte, war ich wieder überrascht, wie groß der doch wird. Und bis jetzt hab ich auch alles prima untergekriegt. Aber die Größe spielt doch keine Rolle. Man(n) will den Mist ja nicht länger sammeln, sondern schnellstmöglich entsorgen. Deine Black Fat Lady wird dir sicher dankbar dafuer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.