Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Du darfst das :D

Meinst du, das du 14 Tage ohne mich.......äääähhhh uns auskommst? :D Hoffentlich zeigst du mehr Durchhaltevermögen als ich. :D

Da ja meine Kleene hier angemeldet ist und ich in der Zeit bei ihr bin, wenn nix unvorhergesehenes zwischen kommt, werd ich hier schon ab und zu mal nen Blick riskieren :freak: und evtl. was schreiben :biggrin5:

@ Scatty90

Verknallt sind 14 jaehrige Bubikoepfe

@Digger:

Bitte keine Details......:facepalm::D

Komm ich weiss doch dass du es wissen willst :biggrin5:

Drum nur den Spoiler oeffnen, wenn du dir sicher bist jedes schmutzige Detail zu erfahren :skep:

Erstmal nehm ich ihr das Nutellaglas weg. Das sollte im Regelfall schon reichen.

Wenn nicht, ess ich's vor ihren Augen langsam auf :biggrin5:

Keine schlechte Idee .. muß ihn ja irgendwie beschäftigen, wenn er hier ist, damit er nicht ständig im Forum rumwuselt :emot-keke:

Und weil wir uns ja nicht so oft sehen können, wird sich da ganzschön was ansammeln :biggrin5:

Werd ich jetzt hier schon zum arbeiten angestellt hier oder was? :skep::biggrin5:

Zur Not, bei längerer Abwesenheit tun es auch 80- oder 120-Ltr.-Säcke.....:D Dürfen nur nicht zu schwer werden......^^

(Um das Gespräch mal wieder in eine andere Richtung zu bringen. :D)

Was bitte fuer eine andere Richtung? Was fuer schwere Saecke traegst du denn bitte mit dir rum?! Und das du den Inhalt der Saecke in Liter angibst ist auch net grad foerderlich :skep::biggrin5:

Edit: Ah da war jemand mit dem gleichen Gedanken dabei :biggrin5:

Jaja die Not :biggrin5:

Oh man, hier kann man echt sagen, was man will..........:D

Kommt, ihr habt euch abgesprochen, ihr wollt mich in die Mangel nehmen. :D

Glaub mal mein Bester da is nix abgesprochen :biggrin5:

Du solltest dich was schaemen ganz harmlose Gespraeche in derartige Richtungen zu lenken und das auch noch als Admin...unglaublich...ich bin schockiert :skep:

Knoten rein machen?:eek6:

AAACH SO, ja das kann man(n) auch machen.:D

Ich hab die ''teuren'' mit dem Bändchen dran, da wickel ich immer 2 mal rum und mach dann ein Schleifchen.

Okay am Anfang, als ich ihn aus dem Schrank nahm, hab ich schon so gedacht, ob denn da auch viel rein passt.

Doch als ich dann einen aufrollte, war ich wieder überrascht, wie groß der doch wird.

Und bis jetzt hab ich auch alles prima untergekriegt.

Aber die Größe spielt doch keine Rolle.

Man(n) will den Mist ja nicht länger sammeln, sondern schnellstmöglich entsorgen.:biggrin5:

Deine Black Fat Lady wird dir sicher dankbar dafuer sein ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...