Coyote Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Naja, hier gibt's ja auch andere Gesellen Ja, mich:emot-what: Zitieren
Coyote Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 so muß das aussehen Der sieht ja blasser aus als ich Das der ueberhaupt noch lacht wundert mich Zitieren
Coyote Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Also wenn du nix zu nöhlen findest .. Die Ähnlichkeit kannste aber nicht leugnen :'> Ja die Zunge raushaengen lassen kann ich bei bestimmten Gelegenheiten ganz gut Zitieren
Coyote Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Auch in der gezeigten Position? :mmmhmm: Ausschliesslich Das rumgeflatter mit den Gliedmassen und heulen vermeid ich aber weitestgehend. Das wirkt eher hilflos auf der Suche nach nem leckeren Stück Steak Zitieren
Coyote Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Wie, noch nix leckeres gefunden? Ahh, doch ich glaub schon Zitieren
Coyote Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Die Rübe hier versteckt sich noch etwas Zitieren
Coyote Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 zusammen Guten Morgen Schatzi [/center] Zitieren
Coyote Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ich sach nix das macht Mister Robot schon.Bis später. Ist ja bald schon wiieder zuviel des Guten Zitieren
Coyote Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Danke euch allen. So lass ich mir das Rentenalter gefallen. Zitieren
Coyote Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ja, der Tag ist zwar noch nicht ganz gelaufen, aber ich moecht mich bei allen Leuten nochmal oder erstmalig (je nach dem) bedanken, die mich hier oder im Profil beglueckwuenscht haben. Also Danke euch !!! Und ein ganz besonderes Dankeschön an mein Schatz, die mir heut nen wunderbaren Tag bereitet hat. Zitieren
Coyote Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Dacht schon, ich bin die einzige alte Socke hier Jetzt ist die naechste alte Socke hier Hat etwas laenger gedauerrt. Bekomm einfach die Technik meines ellektrischen Rollators nicht in den Griff Montage sind fies - verschlafen vorprogrammiert Aber Dienstage sind nicht besser, und der Mittwoch erst, .. ....und erst die Donnerstag-Vormitttage ... Zitieren
Coyote Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Na ihr zusammen. Einen wunderschönen wünsche ich euch. Hey Duke Wollt dir gestern noch nen schönen Urlaub wuenschen, aber hattest deine PN schon abgestellt. Drum tu ich's jetzt. Also schönen Urlaub Zitieren
Coyote Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Jo, danke dir. Max hat es aber ausgerichtet. Habe dir auch schon im PSN geantwortet. Fliege ja erst morgen. @Doc: Dir auch vielen Dank. Ja bin grad on gegangen und hab's gelesen Zitieren
Coyote Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Etwas müde aber sonst gehts ^^ Besorg dir das was ich jetzt auch hab. Da kippst vor Muedigkeit wenigstens nicht um Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.