Coyote Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Selbst schuld. Ich haett ihr ja die Eier angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Langsam wirds eklig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wird dann wohl Zeit fürs Bettchen Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 KLASSISCHES würd ich mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Boah Kino, war ich ja schon lang nicht mehr .. Da finden wir Abhilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Geb hier https://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.htmldeine Postleitzahl ein, und du siehst bestimmt rot Vielleicht auch gleich zwei Mal Transformers läuft schließlich auch Anfang Juli .. Zweimal in den gleichen Film ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bei mir ist Alarmstufe ROT gültig von Sonntag, 22.05.2011 11:00 Uhr bis Montag, 23.05.2011 05:00 Uhr Vorwarnung: lokal unwetterartige Schauer/Gewitter; Starkregen, Hagel, schwere Sturmböen möglichDiese Vorwarnung wurde am Samstag, 21.05.2011 20:13 Uhr ausgegeben.Dies ist eine Vorwarnung (Warnstufe GELB). Das Eintreffen des Ereignisses ist noch nicht sicher bzw. es können sich noch Änderungen im zeitlichen Ablauf sowie in der Intensität und in der Zugrichtung des Unwetters ergeben. Akute Warnungen (ORANGE, ROT, VIOLETT) werden erst dann ausgegeben, wenn das Eintreffen des Unwetters sicher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Maaaan, einmal zu zweit und dann zu dritt, in unterschiedliche Filme Soll ich's noch aufmalen? :'> Jau, bei mir ist's auch rot Edit: Da 1+ fuer die Kunst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Einen Struller mit Augen hab ich auch noch nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bin halt ein fleißiges Bienchen! Laesst die grad da einen fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Nee, die hat gerade den Turbo gezündet! Ach, eine Biene zuendet den Turbo indem sie furzt. Sehr fortschrittlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 !!Sei lieber vorsichtig, ich kann auch noch was anderes basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gibts dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ............... Na, hast 'n passenden? ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ach wird jetzt hier über Coyoteschilder geschrieben? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mal schnell wie der Blitz hier rein schauen ung Guten Morgen sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Na, schämt euch !! Da sind wir mal 3 Tage hier nicht so taetig und ihr lasst den Ü30 fast verkommen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.