Coyote Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Gibt's hier nur Boni für Männer, oder hab ich auch mal 'n Wunsch frei? Mir ist noch kein weiblicher Papst untergekommen (waehre auch unchristlich ) und auch hab ich nie einen weiblichen Jedi gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ist doch schön, man fuehlt sich doch richtig Willkommen, wenn man hier rein kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Und was ist mit mir? So, habe jetzt auch mal wieder was Zeit hier. ^^ Das ist jetzt ein Drohung ... Moin Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Mahlzeit! Na Mädels.... habt ihr euch nun für einen Threadnamen entschieden? Da traegt der Ersteller selbst die Schuld. Es haette nicht soweit kommen muessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Zwei? Etwa schließen und Sicherheitsfrage wirklich schließen? Opis brauchen immer einen Schritt mehr als Andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Glaub auch Gabs da nicht sowas bei Scary Movie 2? Man(n) muss mit der Palme etwas spielen bevor die Kokosnüsse fallen ^^ Ahhh, das Niveau steigt wieder. Ich kenn hier wenigstens Einen, der sich mit sowas auskennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hi Leute ich bin Gestern sagenhafte biblische 59 Jahre jung geworden... Mein herzliches Beileid und alles Gute nachtraeglich. Willkommen bei den jung gebliebenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hi Leute ich bin Gestern sagenhafte biblische 59 Jahre jung geworden ,und ein Gamer der ersten Stunde angefangen mit dem Ping Pong Game von Anno dazumal und dann immer voll dabei alle Konsolen gezockt bis zum heutigen Tage.Würde mich mal intressieren ob mein Alter hier noch getoppt werden kann.Grüsse an Alle!!! Ja Danke,aber wenn man sich nicht hängen lässt,einigermassen gesund bleibt,und seinen Body sportlich fordert,ist das Alter nebensächlich und erträglich.Glaube es mir ich spreche aus Erfahrung;)!!! Also hier im Forum ist mir jetzt kein Älterer bekannt, aber ich hab damals mal mit Einem Resistance gezockt, der war 68 Jahre jung und hat mich da noch vorgefuehrt Er muesste jetzt 72 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja, genau. - Sind sie sicher? Ja. - Wirklich? Ja. - 100%? Ja. - Ohne Widerkehr? JA - Sicher? JAAA - Definitiv? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Da fehlen aber noch einige... -haben sie ihre Brille auf? Ja -sind sie sich sicher? Ja -haben sie ihre Tabletten genommen? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Als ob das nicht jeder könnte Die Frage musst ich mir ernsthaft danach auch stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Mit 66 Jahren, da faengt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran. Mit 66 Jahren, da kommt man erst in (zum ) Schuss. Mit 66 ist noch laaaaange nicht Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich bin noch auf der Arbeit, und manchmal muss auch ich was tun......@Coyoto: Ich glaub es geht schon wieder los.......das darf doch wohl nicht wahr sein...... (Wenn wir schon beim singen sind. ) Santa Maria... den Schritt zu wagen... Santa Maria... Vom Mädchen bis zur Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Manchmal moecht ich schon mit dir, (nein nicht dir) diesen unbekannten Weg zu Ende gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich glaube, jetzt geht es gerade mit euch durch, was? [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aayj8ajylLk&feature=related]YouTube - Roland Kaiser - Hit-Mix 2000[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wieso dauert das bei dir so lange? Ich mein ich hab ne 6000er Leitung und da geht das noch relativ flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da lohnt sich PSN+ ja schon fast wieder, wenn man ne 1000er hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das glaube ich nicht. Kannst du ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Mir ist voll langweilig... Bohr die ganze Zeit in der Nase und schaukel mir die Eier auf der Couch. Unter den Bedingungen wuerd dir glaub ich auch keiner Gesellschaft leisten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.