Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hi Leute ich bin Gestern sagenhafte biblische 59 Jahre jung geworden ,und ein Gamer der ersten Stunde angefangen mit dem Ping Pong Game von Anno dazumal und dann immer voll dabei alle Konsolen gezockt bis zum heutigen Tage.Würde mich mal intressieren ob mein Alter hier noch getoppt werden kann.Grüsse an Alle!!!
Ja Danke,aber wenn man sich nicht hängen lässt,einigermassen gesund bleibt,und seinen Body sportlich fordert,ist das Alter nebensächlich und erträglich.Glaube es mir ich spreche aus Erfahrung;)!!!

Also hier im Forum ist mir jetzt kein Älterer bekannt, aber ich hab damals mal mit Einem Resistance gezockt, der war 68 Jahre jung und hat mich da noch vorgefuehrt :biggrin5: Er muesste jetzt 72 sein

Ja, genau. :D

- Sind sie sicher? Ja.

- Wirklich? Ja.

- 100%? Ja.

- Ohne Widerkehr? JA

- Sicher? JAAA

- Definitiv? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:biggrin5:

Da fehlen aber noch einige...

-haben sie ihre Brille auf? Ja

-sind sie sich sicher? Ja

-haben sie ihre Tabletten genommen? Ja

Ich bin noch auf der Arbeit, und manchmal muss auch ich was tun......

@Coyoto: Ich glaub es geht schon wieder los.......das darf doch wohl nicht wahr sein......:D

(Wenn wir schon beim singen sind. :D)

Santa Maria...

den Schritt zu wagen...

Santa Maria...

Vom Mädchen bis zur Frau :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...