Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Guten Morgen zusammen Jetzt erstmal ein Kaffee in die Augen schütten. Es soll ja auch, so hab ich mir mal sagen lassen, Menschen geben, die sogar ihren Kaffee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Was machste Du mit so einer Gurke? Frauen kennen die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 War mein 3. PC. 286 386 486 SX25 und DX66 Pentium II Klingt fuer mich wie: Es ist opportun, eine Position reduzierter potentieller Gravitationsenergie dort einzunehmen, wo die Emission musikalischer Vokalsequenzen die Präsenz mit negativer psychosozialer Prognose behafteter humaner Individuen negiert, da letztere kein Eigentumsrecht an musikalischen Kleinformen besitzen. Wer weiss was das in meiner Sprache heisst bekommt Bonuspunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hah...is doch easy:Wo man singt, da laß dich ruhig nieder. Böse Menschen haben keine Lieder. Sehr gut Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser, gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile, distanzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die oral durchgeführte visuelle Inspektion eines unter Verzicht auf Rückfluß des adäquaten Wertes transferierten unpaarhufigen Mammaloiden der Gattung Equus konterkariert die kulturellen Konventionen des sozialen Umfeldes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Den letzten beißen die Hunde.Mein Internet ist total schlau heut Total unfair...das darfst du nicht !!! Ich schon...ich bin der Moderator und muss nichts wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Aber dann hab ich absolut keinen blassen Schimmer was du da schreibst. Dann kannst die Worte gleich gegen Fragezeichen austauschen, da kommt bei mir dann dasselbe raus Das muss man herleiten im Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hoffentlich versteht das kein Moderator falsch. Du bist ja heut wieder ausgesprochen gut drauf. Das ist mir Kotäquivalent oder anders Passage in der analen Peripherie :49: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hört sich ein wenig so an wie "Der frühe Vogel........ kann mich mal" Ohne Internet ist das voll schwer... Das ist mir Scheissegal und geht mir am Arsch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition! Passt wunderbar zum Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Schule, Wasser in Kristalliner Form (Eis??) und irgendwas werfen. Mehr bekomm ich da jetzt nicht raus Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Guten Morgen Leutz und Leutzinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Sony ist clever. Sie bieten nur Spiele an die so schon fast jeder hat, weil sehr Erfolgreich und alt. Da machen die keine grossartigen Verluste. Die Spiele hat doch shon jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was ist denn besser: Whipe Out Fury oder Superstardust HD?Little Big Planet find ich doof. Ratchet und Clank is bestimmt ganz lustig. Ich werde Sony richtig verarschen: Ich werd mir zwei Spiele runterladen und danch gleich wieder löschen - das wird die bestimmt total verwirren Also ich fand Stardust HD Hammer (keine Platin) WipeOut fand ich Hammerschwer und auch so nicht mein Fall (sehr schwere Platin) Rachet und Clank kenn ich net (soll keine Trophies haben) Dead Nation war richtig gut und hat Spass gemacht (relativ leicht Platin) Moin Topper nein, einmal gekauft, gehoeren sie dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Habe ich da gerade "Ständer" gelesen??? Ja geht das denn schon wieder los? Ja wo sie Recht hat, hat sie Recht. Da gibts nix dran zu ruetteln (also an der Aussage...an dem Waeschestaender schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Tja, ich verabschiede mich dann auch mal hier. Man ist ja hier nicht mehr erwuenscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So schaut euch den Thread-Titel an "Ich bin Papst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Der Imperator ist ein feuchter Furz gegen mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Du darfst das Duke mach das irgenwie moeglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.