Coyote Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 naja, das Forum ist voll von alten saecken (ballabu ) Bin zwar keine ü30 aber knapp davor. Ich kenne den alten GameBoy noch. Hab Super Mario und Tetris bis zum abwinken gespielt. Danach kam master system und snes und danach gings mit der ersten Playstation los. Dann die 2 und jetzt PS3. Aber ich denk eine PS4 wirds fuer mich dann nicht mehr geben und auch sonst nix mehr. Denke dass man spaeter nur noch auf abo zocken koennen wird und auf laufende kosten hab ich keine lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @ ballabu wenn es diese abo-scheisse nicht auf die ps4 schafft und diese konsole trotz technikweiterentwicklung nicht zu teuer wird, dann frage ich deinen Pfleger, ob er sie mir aus deiner Haushalts- und Rentenkasse bezahlt. Ich weiss er wuerde es tun, so hab ich mir die ps3 geleistet (4mal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wie schon gesagt bin ich noch keine 30 aber nah dran. Und ich find die Idee zu solchen Threads richtig gut. Deshalb empfehl ich diesen Thread mal eher fuer den OFF-Topic, da hier in den Vorstellungen kaum einer reinschaut und da deutlich mehr los ist und somit die wahrscheinlichkeit groesser ist, dass er da nicht so schnell untergeht, wie es hier der fall sein wird. Edit: schon geschehen:biggrin5: und es sei noch gesagt, das ich Baujahr 81 bin und ich hoffe das ich deshalb hier nicht gleich gebannt werd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 du meine güte....das wir soviel "alte" säcke sind hier hätte ich ja nun nicht gedacht.naja,"wir" haben das spielen halt nicht verlernt:biggrin5: Es gibt hier weit mehr davon. Es gibt hier ne umfrage "Wie alt seid ihr" da waren wir lange zeit in fuehrung (oder immernoch? ). Jedenfalls wo es hier mit der Seite begann, konnte man die Kiddys noch an einer Hand abzaehlen. Das hatte man auch schon am Unterhaltungswert und der Themen gemerkt. Jetzt....naja siehst ja selber. Wär ich ne Frau kaem ich aus dem drang zu stillen net mehr raus. Edit: Ok zumindest ab 21Jahre sind wir die fuehrenden der Umfrage. Also die Erwachsenen liegen klar vorne https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/924-wie-alt-seid-ihr.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Was heißt hier verlernt? Wir sind damit erst richtig groß geworden und müssen den Kiddies jetzt zeigen wie es richtig geht! Naja unter Realitaetsverlust muessen wir trotzdem net gleich leiden Reflexe lassen schon nach mit dem Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hab noch ein klein bissel Zeit bis zum 30sten. Dieses Jahr darf erstmal der 29ste gefeiert werden, bevor naechstes Jahr langsam die Verwesung einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 :eek6:Mann seid ihr viele hier:eek6:Und ich Trottel dachte schon der einzige Grenzgänger zu sein:skep: Vorgestellt habe ich mich schon.Ach ja, vielen Dank für die Nachrichten und die netten Worte.Ihr seid Spitze;) Habe ziemlich spät angefangen zu zocken, aber es reichte trotzdem für eine Commodore 64:redface:. . .Ach was waren das für Zeiten.Weiter aufzählen will ich nicht.Wir sind , plus/minus, in derselben Kategorie eingestuft:biggrin5: Heute ist alles , mehr oder weniger , kommerziell. . .Als wär es gestern gewesen. . .die Kirmes. . .Zuckerwatte. . .meine erste Kippe und mein erster Abstecher unter den Rock:drool5:. . .und an jeder Ecke die übergrossen Monitore mit dem Joystick und der anlockenden Musik dieser misteriösen Spielwelt. . .Mensch, Mensch. . .wie die Zeit verfliegt. . .und nächsten Monat schon 32. Machen wir das Beste daraus:drool5: Ja lang lang ist's her. Der Text liest sich, als wuerdest du schon jeden Moment damit rechnen abzunippeln : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Juten Morsche Zammnander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 moin coyote alter wüstenflitzer lol besser ein Wüstenflitzer, als ein wüster Flitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Moin, Freaks. Ich seh hier nur Einen Morsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Guten morgen zusammen da ist ja heute morgen hier richtig was los :'> erstmal nen kaffee morgen darf ich ja keinen trinken Warum nicht? Könnt gar nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 morgen mittag geht es zum tättoowieren und kaffee also allgemein koffein verdünnt ja das blut.dadurch blutet man mehr beim tättoowieren und nimmt so schlechter die farbe an, das bedeutet wiederum öfter nachstechen. also kein kaffee, schwarzen tee und aspirin Ja dann ist's klar, da kenn ich mich auch etwas aus. Deshalb hab ich kein Tatoo, ich kann einfach net ohne Kaffee:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 omg der spruch ist schon fast eine signatur wert coyote ich hab kein tattoo, weil ich net ohne kaffee kann lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Möchte gerne auch noch ne Tattoo im Nacken ha´m......Ein Gothisches Zeichen oder so..... darfst aber keinen Kaffee trinken Damit muss man erstmal klar kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bin heut wieder ganz alleine Grad Cappu getrunken und stelle fest das mir etwas langweilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bomben Wetter...keiner hat Zeit. Gestern auch schon. Morgen ist dann Kino angesagt...mal schauen in was fuer nen Film ich reingeschleift werd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich schrieb doch; frag nicht Und um ehrlich zu sein, bin ich auch mal auf'm Klo aufgewacht Lag's an den Dämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Besser dahin, als raus War wohl gemütlich Und das beste; egal wie groß dein Hintern ist, er paßt drauf Meine Nichte ist schonmal mit dem Pops durch die Brille gerutscht und stecken geblieben Ganz haut die These also nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gut das wir mal drüber gesprochen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also ich finde auch. Wir sprechen hier die ganze Zeit ueber die essenziell wichtigsten Themen des Lebens und dann kommt er daher und erzaehlt mir was von Trophies und das auch noch in 'nem Trophyforum...Frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.