lucky-charm-eur Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 :eek6:Mann seid ihr viele hier:eek6: Und ich Trottel dachte schon der einzige Grenzgänger zu sein:skep: Vorgestellt habe ich mich schon.Ach ja, vielen Dank für die Nachrichten und die netten Worte.Ihr seid Spitze;) Habe ziemlich spät angefangen zu zocken, aber es reichte trotzdem für eine Commodore 64:redface:. . .Ach was waren das für Zeiten.Weiter aufzählen will ich nicht.Wir sind , plus/minus, in derselben Kategorie eingestuft:biggrin5: Heute ist alles , mehr oder weniger , kommerziell. . .Als wär es gestern gewesen. . .die Kirmes. . .Zuckerwatte. . .meine erste Kippe und mein erster Abstecher unter den Rock:drool5:. . .und an jeder Ecke die übergrossen Monitore mit dem Joystick und der anlockenden Musik dieser misteriösen Spielwelt. . .Mensch, Mensch. . .wie die Zeit verfliegt. . .und nächsten Monat schon 32. Machen wir das Beste daraus:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ja lang lang ist's her. Der Text liest sich, als wuerdest du schon jeden Moment damit rechnen abzunippeln : Das waren noch Zeiten, was? Um Gottes Willen, neeeeeeeeeein. . .Mir geht es prächtig. . .nur diese seltsame Nostalgie die einen ab und zu anschleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Bin auch jahrgang 1979, fühle mich aber noch wie ein jungspund, wenn es ums zocken geht.Erste Konsole war ein Atari 2600. Wollen wir hoffen dass es bis in den nächsten Millenium anhält. Wie jemand einmal sagte. . .Die ersten 100 Jahre sind schwer, dann wird es einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.