Horror_Fan_77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo Mike,alles gut bei Dir ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 lol,na ist doch gut wenns dir gut geht und machst noch was heut noch ??? Zocken oder auf Tour ??? Ich zocke gleich GoW weiter Mach nur grad pause zwecks Fussball. wie geil Halbzeit Bayern vs Bayer 04 2 : 0 :drool5: so,kanns weiter gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wünsch euch einen schönen Tag! moin,ich grüße dich. und sorry das ich gestern so schnell off war beim schreiben.mein junior hatte fieber und gebrochen.da mußte ich natürlich erst mal bei schauen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hey Stefan! Ist doch okay. Wird bestimmt mal ein richtiger Kratus. Erschreck aber nicht, wenn du die Konsole anmachst. Sind ein paar Nachrichten geworden. Ich bin nicht allein gewesen. Sie geht erst off, wenn ich ausgemacht hab. Die Nacht war grauenvoll, aber um 4 konnt ich dann doch etwas schlafen. So erstmal ein Tee kochen. kein thema,schaue dann heut abend nach feierabend dabei.dann war die nacht ja ziemlich kurz für dich.ich müsste auch mal noch was schlaf nach holen,und nicht immer nur energie drinks zu mir nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Holst du dir das Fifa12 auch für die PS3,Mike ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo Mike,Moin zusammen und schöne grüße !!!! jetzt mußte ich meine arme ps3 doch wieder aus machen und alleine lassen aber heute muss ich ja Gott sei Dank nur bis 16 uhr arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Na,es geht so.Der kränkelt immer noch und hat es noch nicht ganz überstanden.aber danke der nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Moin zusammen,neuer Tag neues Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Grüß dich,mike !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wie ich sehe sind einige Ü30:J:Jedenfalls mehr als ich gedacht hätte Ich habe mein "Zocker" dasein mit dem C64 begonnen, dann Amiga 500 und danach Snes. Nach PS1 habe ich ne künsterlerische Pause eingelegt. Ebenso,bei mir war nur noch ein atari vorher und hab keine Pause gemacht bin dann mit der Ps2 etc. immer schön am zocken geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 so,endlich fast Feierabend und dann WE :biggrin5: Hoffentlich kommt morgen mein Fifa12 endlich schönen abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hey ich hatte auch mal einen Amiga 500, sogar mit ner Megaspeichererweiterung. Ich war damit zu meiner Schulzeit ne richtig coole Sau Welche Spiele hast du denn so dadrauf gezockt? Würde mich schon interessieren. Bei mir hat die "Krankheit" mit Dungeon Master angefangen. Giana Sisters hab ich auch gezockt bis zum Abwinken. Kennt ihr evtl. ein Spiel mit dem Namen "Seven Gates of Jambala"? Entweder hab ich diesen Titel geistig erfunden oder irgendwie ist dieses Game untergegangen. Ich kann nirgendswo was finden. War ein geiles Spiel. Kann mich noch gut daran erinnern. Habs aber nie zu Ende gezockt lol,das waren noch zeiten.Giana Sisters hat glaubig jeder gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Moin zusammen,seit gegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Guten tach bin auch mal wieder on. schöne grüße an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Moin zusammen der thread füllt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Moin Mike,grüß Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Grüß dich Stefan! alles gut bei Dir,wa ??? hatte ja gesehen,das du jetzt mehr machst etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hallo mike,hallo zusammen aaaahhhh, mein dvd recorder spinnt und heute abend fängt die 2 staffel von the walking dead an :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallöchen! Was ist denn the walking dead? die hammer serie schlecht hin.es geht um nen einen polizisten der wach wird und überall sind nur noch zombies und die sind halt auf der suche nach weiteren überlebenden etc. schau mal bei schnittberichte.com ist so ein wenig im style von land of the dead etc. nur noch besser wie ich finde ps. Die serrie hat nicht umsonst alle anderen serien etc. und einschaltquoten in america geschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Aha! Ich hab noch nie was von der Serie gehört. Bei uns lief die noch nicht oder? die erste staffel ist jetzt erst 2 tage im verleih und kam vor einem jahr nur auf premiere ( jetzt SKY ) und da läuft wie gesagt ab heute 21 uhr 55 die 2 te staffel auch auch FOX SERIE.Brauch ja den Ganzen SKY scheiß wegen bundesliga,Champions league etc. und die abos einzel kosten bißchen mehr,deshalb hab ich alle plus HD !!! und sky hat so mit auch mal was gescheites im programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.