Horror_Fan_77 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 sagt guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 endlich noch eine stunde arbeiten und dann schnell wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo und Hilfe seit eben geht bei mir nichts mehr,die ps3 zeigt mir weder meinen Rang noch freunde an !!! Alles weg,liegt das an meiner ps3 oder habt ihr auch probleme mit dem network ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Moin!Es könnte hieran liegen! :banghead: sorry,wer lesen kann ist klar im vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Grüss alle,und besonders meine PSN-Friends. wünsche ein gutes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wünscht auch allen einen guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 grüße @all und Danke PS 1-2-3 Zocker den Leitfaden kann auch ich jetzt nicht mehr übersehen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Mahlzeit! Ich wünsche ein erholsames Wochenende! Danke dir auch,ich bin leider noch bis 22 uhr auf der arbeit gefangen dafür wird aber montag frei gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 guten morgen und schöne grüße @all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Morgähn....Ist euch auch so kalt wie mir? Was machst du denn erst im winter ? aber erst mal guten morgen zusammen,schöne grüße an alle und vor allem an meine PN-friends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gute Frage...Noch mehr frieren LOL,dann bleibt wohl nur ne Heizdecke oder urlaub n der Südsee :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 brauche hilfe !!! komme nicht mehr ins psn rein. schreibt immer zeitablauf mit Psn,oder mal fehlercode 8002A548,hotline unerreichbar nur warte melodie auf dem band und alles andere hab ich schon gemacht wie : neustart der Ps3,router neu starten ..... wer kann mir einen rat geben ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi Stefan! Bin heut früh nicht mehr angemeldet gewesen. Und beim Anmelden kam auch der Fehler. Hab es im laufe des Tages aber wieder geschafft, mich anzumelden. Es wird sich wohl wieder von selbst regeln. Möchte mich aber jetzt nicht abmelden, um es zu testen. MfG Mike grüß Dich Ja,den ganzen tag über ging es auch bei mir.dann wollte ich die trophys synchronisieren und ende.hatte nämlich mal wieder auf der arbeit gezockt weil ich bei GoW am anfang an ne trophy verpasst hatte.Na ja,werds zwischen durch immer wieder mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bei den synchronisieren gab es schon immer Probleme, wenn man auf ner anderen weiterzockt und dann wieder zurück auf die andere geht.Immer wieder synchronisieren, irgendwann läuft es dann durch! Kann sich aber auch lange hinziehen. habs grad nochmals probiert mit allen acc !!! unfassbar,das die das nicht am laufen lassen / halten können.ist ja kein kleiner verein der nur ein paar peanuts hat.SCHANDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 fast feierabend,bin dann mal off. schönen abend noch und hoffen wir mal das PN bald wieder funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Moin zusammen und schöne grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 guten Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.