Horror_Fan_77 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Guten, auch Ü 30 und Forum-Neuling der früher mit dem Commodore 64 angefangen hat und nach dem Amiga500 ( Gott sei Dank ) zum Konsolenzocker wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wo kommen plötzlich diesen vielen "alten" Gamer her? Find ich gut - die Teenies können bald einpacken Hi THX, richtig die "alten" gamer können mindestens genau so gut zocken auch wenn wir nicht mit mindestens 6 oder mehr tastenkombos groß geworden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Sich diese aber zu merken ist eine echte Herrausforderung; obwohl ich eher mit dem rechten Stick Probleme habe das mit dem rechten stick dachte ich auch immer und hab deswegen ego shooter gemieden.hab einfach fifa angefangen zu zocken und mittlerweile sau gute steuerung mit rechts u.links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Auf jeden fall zocken wir noch so gut wie die, denn für meinen 13 Jährigen Neffen reichen meine Tasenkombos bei Tekken noch alle male aus:cool2:. richtig,und es reicht auch noch mindestens 10 weitere jahre,und wenns mal eng wird machen wir das mit Erfahrung weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Willkommen "neuer alter" ^* THX . gruß Horror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich brauch auch Frei,warte aber bis die GOW Collection 2 raus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ist so still hier .. Ja Ü 30 brauchen auch Ruhe und ihre Konsole LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ruhe? Dann schrei doch nicht so ( Pflüster ) Ja,genau es geht auf 19 uhr zu,stand by modus ist programmiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 @all einen schönen Abend letzter Beitrag kurz vor Mittag,hoffentlich stürzt der Server nicht ab bei so viel Belastung im Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 @ all einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @all moin Kann mir vielleicht einer verraten warum sich mein platinbanner nicht aktualisiert,obwohl ich das entsprechende Spiel im Banner hinzugefügt habe ??? Kriegs net hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Moin,also Du hast 8 Platin und in Deinem Banner sind auch 8 Platin...welche soll denn fehlen? richtig,es sind acht.ich sehe allerdings nur sieben und nummer 8 Shift2 Unleashed sehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Keine Ahnung..ich sehe 8 Symbole. Drück doch mal F5. Sry und thx jetzt habs auch ich gecheckt nach f5 ist es aktualisiert.bin ich wieder ein bißchen schlauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Guten Tach @ all kann mir einer evtl. sagen wie das mit der Registrierung für die Rangliste ist ??? habs mir zwar durch gelesen,weiß aber nicht ob man beide kriterien erfüllen muss.Einmal über einen Monat angemeldet sein,und einmal über 100 Beiträge verfasst haben. Reicht dann eins von beiden,oder nicht ??? Rätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 beide Kriterien muessen erfuellt sein und es muessen sinnvolle Posts sein. Spam wird net beruecksichtigt okay,thx für deine hilfreiche antwort.top!!!Dann werde ich es wohl lassen,denn deswegen extra erst 100 beiträge verfassen nur um aufgenommen zu werden..... Na ja,......... und da ich ja eh hauptsächlich für mich allein zocke und nicht um irgend wem irgend etwas zu zeigen/beweisen ( wie auch immer) dann dürfen sie das auch gerne alleine weiter führen wenn ich mit meinen wenigen Beiträgen nicht "gut genug" dafür bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das hat nix mit "gut genug" zu tun. Es liegt schlicht daran, dass es eine Community-Rangliste ist und nicht fuer Gaeste oder Leute, die sich hier ausschliesslich nur Infos holen, aber selbst nix beitragen. Also quasi nur fuer die Familie..und da sollte man schon 1. was sinnvolles beigetragen haben und 2. regelmassig hier zugegen sein (deshalb werden nach 1 monatiger Inaktivitaet die Leute auch wieder gekickt). Ich find das okay so. Bin selbst auch net in der Rangliste. Sammel die Trophies auch nur fuer mich. Ja,ganz unrecht hast du ja nicht wenn man genauer drüber nach denkt.hab mich wohl mehr drüber geärgert,weil ich als gelegenheitszocker sonst wohl ewig brauch für 100 beiträge.denn wenn ich das richtig verstanden habe,zählen nur beiträge die anderen für spiele nützlich sind,oder ??? hab keine Ahnung,dafür bin ich hier noch zu neu oder sollte mal einiges genauer lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Guten morgen erstmal! Vieleicht schlafen ja alle anderen noch. @ all guten morgen nein,hier ist noch jemand wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Na wunderbar! Dann auch dir einen schönen morgen(bei wunderschönen Sonnenschein) Freund des Horrors:cool2: thx ebenso,bei mir wird leider nix draus.ich bin bis 22 uhr 30 jetzt auf der arbeit gefangen.hab immer so ein top timing,wenns mal schön ist muß ich meistens arbeiten.komisches Phänomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ebenso,guten Morgen @all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wünscht allen ein Top WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.