Bär Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ach vergessen wir FussballPLATIN :50::50::50: GRATULIERE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Guten Morgen Ihr Hier hats auch geschneit, zieht aus wie mit einem zarten Hauch Puderzucker überstreut *grinsel* also nix Schneeschippen. Dafür ham wir hier nen übelst kalten, böigen und heftigen Wind, wenn das nicht wieder ein Tag zum Zocken ist he he Dead Space will gesuchtet werden das artet in Arbeit aus mal sehen wieweit ich komme, hänge gerade am Leviathan, Phase 3 will noch nicht so, aber wenn ich nicht weiterkomme, kann ich ja die Kanonentrophy angehen mit dem gesicherten Speicherstand und das F1 Race Star reizt mich sowas von gar nicht ... aber muss ja auch nicht :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Nö möchte mal Samsung ausprobieren Das ist so`n Riesenteil, mir isses zu groß...wie die meisten Smartphones, bleib wohl deswegen Smartphoneverweigerer. Deswegen konnt ich mir auch die Vita als Schnäppchen zulegen Apropos Vita, neulich hab ich noch gemeckert von wegen YouTube ginge nicht, haben sie natürlich längst nachgelegt eine Youtube- "App", hab ich nur erst grad entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Guten Appetit Ratz, bis nachher Harr, der Leviathan ist Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja nett! Dann braucst Du ja doch kein Neues Huhuu Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 *Smilo knuddel* schnell ma Hallo sagen, muss jetzt fix Abendbrot kochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Abendbrot ??? Futter ???*schnurrend um die Beine streich* Muß Dir mal zeigen, wo mein Napf steht :biggrin5: Was gibts denn? Pasta e Fagioli mjam mjamm *den Bärenbauch reib* so bin raus für heut, bis Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Einen allerfeinsten Wochenstartfeierabend Euch allen! @ Lalilu: Wetter wird jetzt besser, versprochen! *behaupt * @Poker: Super, ich drück die Daumen, das das so gut bleibt @Smilo: *den leergefutterten Napf wieder einsammel* ah, der Miez hats wohl gemundet:18: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 *murmel* ich hätt so gern zwei Laufenten, die sind so süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 *murmel* ich hätt so gern zwei Laufenten, die sind so süß so ich bin wieder weg für heut, schönen Abend Euch allen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Guten Abend allerseits, :50:*Poker eine Schokotorte reicht* alles Jute zum Burzeltag! :50: Seltsame Hobby´s hast Du da, erst wird ein armer Bauer angemalt und dann auch noch gefoltert :skep: *auf dem Rücken herumrollt und kichert* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 *steppt wild tanzend durchs Bild* Hej Kampfratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 *füllt grinsend Smilos Futternapf mit Rührei* so dann bin ich auch schon wieder weg, bis... Donnerstag, so wie es aussieht *winke* @ Lalilu: viel Spaß am Meer, falls wir uns nicht mehr lesen sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Juhuuuuuu endlich Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! *tanz, stepp, sing* Happy B-Day Zocker auch von mir. Kleines Nickerchen jetzt und dann wird gezockt he he , bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Moin ihr Verrückten, *nimmt brummelnd die Pappe* hab doch glatt den ganzen Abend verschlafen gut muss ich heute eben Dead Space hardcoresuchten hm kann mir wer sagen, ob ich den Bonus Code für Aliens Colonial Marines brauche? bzw. soll ich es neu kaufen, oder kann ich mir eine gebrauchte Version zulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Genau Cola Spam: kann mir wer sagen, ob ich den Bonus Code für Aliens Colonial Marines brauche? bzw. neu kaufen, oder kann ich mir eine gebrauchte Version zulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Guten Morgen zusammen. Ich lebe noch. Bin aber wieder weg, muß arbeiten. Schönes WE euch allen. *knuff* Trotzdem schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 *Blech einsteck* @ Rawboy: Danke, ich hab inzwischen im allg. Aliens CM Thread gestöbert, das Game hat wohl keinen Onlinepass, es spricht also nix gegen Gebrauchtkauf Da hab ich gleich für 20,- € zugeschlagen he he und DS3 für 35,- auch dabei hab ich noch so viel zu spielen ... Inanbetracht der Ebbe in der Börse und auf dem Konto wars das jetzt erstmal wieder mit Spielesammlung erweitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hast du dir schon wieder neue Spiele bestellt? Böser böser Colafreak. :biggrin5: Was gibt es den schönes?Aber wenn ich ehrlich bin hab ich mir auch wieder was neues gegönnt, und zwar Ni No Kuni. Aber nur weil es komplett offline spielbar ist. *brummel: nein, ich brauche Ni No Kuni nicht, nein nein nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hi Ihr, schönen Abend allerseits, bei uns wars kalt und neblig heut Morgen, ich brav mit dem Rad Richtung Firma gefahren und prompt so richtig abgelegt und ich wunder mich noch vorher über Rauhreif auf den Ärmeln meiner Jacke und frisches Eis auf den Griffen der Bremse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.