Bär Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hihi, moin Cola, ich schnapp mir dann mal Silber Ich weiß nicht was ich zocken mag Infamous zweiter Durchgang, hab ich noch keine Lust, Kingdoms of Amalur oder Dungeon Siege 3 weiter Richtung Platin bringen? oder Dishonored anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Moin Poker und Moin an alle Langschläfer da draussen hr hr hr @ Cola: jau Gamerkrankheit, wirklich üble Sache *grinsel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Moihoin Ihr, hab mich für KoA entschieden , hehe, entspricht genau meiner Zockerlaune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Schönen Sonntag Abend ihr Lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Abend Rasselbande @Lalilu: Gute Besserung an die Kleine @all: fröhliches Zocken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 @Cola: ja alles schickie bei mir arbeite an der letzten KoA Trophy zur Platin :emot-orks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hi Poker, das klingt doch super, freu mich für Dich, weiterhin toi toi toi `N Abend Gono @Lailu: weiterhin gute Besserung und dann allen einen schönen Abend noch, ich ess jetzt zu Abend mit meinem Wikinger und schauen dabei entspannt ein Filmchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Guten Abend Ihr alle, und ein feinstes Wochenende! Ich war heut im MM, Of Orcs and Men musste ich 2x kaufen, eins für mich und eins mit Risen2 für meinen Bro zum B-Day :biggrin5: So die Platin von KoA wartet auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Von of orks and men habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Was ist das für ein Game? Huhuu Gono guckst Du hier: https://www.videogameszone.de/Of-Orcs-and-Men-Xbox360-256281/Tests/Of-Orcs-and-Men-im-Test-1029784/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nachti allesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Guten Morgen allerseits uh selbst Holz ist schon weg, dann muss ich wohl KoA hardcorezocken heut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Huhu Wolf *freundlich brummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hihi ich steh zu meiner Spielesammelei, allerdings kaufe ich auch fast keins zum Release So ich bin dann mal weg für heute, macht Euch einen schönen Samstag Abend *winke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Moihoin *nach Gold grapscht und zufrieden brummelt KoA einlegt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Morgen!Silber gerettet und das mit einem Kopf als ob ich gestern gesoffen habe. Kann jetzt hier auch ein Lazaret aufmachen. Oh arme Gono, gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Moin Ratz, viel Spass beim Turnier und KoA- Platin *Bling* freu freu freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Moin Sems und Euch Langschläfern einen schönen Sonntag Morgen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Danke Euch Next Game: Dead Space, bin gespannt @Sems: na dann Dir auch Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wow, Dead Space hat ja Original PS One Residet Evil/Dino Crisis Gruselfeeling, geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 *alle anfeuert* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.