Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moihoin

und weiterhin frohe Ostern (hartgekocht :facepalm: )

So Borderlands hab ich durch, wie starte ich denn mit dem Charakter ein neues Game zum weiterleveln ... *rumprobier*

ah so geht das *grinsel*

mit den DLC weiterleveln, oder regulär Story? was geht schneller?

Bearbeitet von Bär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich meine ist nicht die Softwareentwicklung sondern die Hardwareentwicklung verlangsamt sich. An physikalischen Grenzen kann auch nicht nVidia rütteln. 4k 60fps bekomme ich auch mit der PS4 hin hängt am Ende des Tages allein von der Polygondichte ab.

Die optischen Sprünge sind schon wesentlich kleiner geworden das ging in den 80er bzw. 90er Jahren wesentlich schneller.

Die Strukturgröße der CPUs bzw. GPUs sinkt mittlerweile nur durch einen erheblichen entwicklungstechnischen Aufwand der dann schon seinen Preis hat. Das hat man versucht abzufedern durch Mehrkernprozessoren da ist bei 8 bzw. 16 Kernen aber auch Ende. Das macht auch im Moment keinen Sinn da mehr reinzupacken.

Das Mooresches Gesetz ist beim momentan Stand der Halbleitertechnik nicht mehr wirklich aktuell.

Gut erkennen kann man das momentan an den Smartphones. Aktuelle HighEnd-Modelle haben nur minimal mehr Leistung als ihre direkten Vorgängermodelle.

Und der Vergleich mit 3 parallel geschalteten Grafikkarten hinkt ;)

Edit: Davon mal ab brauch ich kein 4k 120fps. Das momentan gezeigte auf der PS4 reicht für mich noch locker 3-4 Jahre aus. Spiele gerade Far Cry Primal und mir gefällt das wirklich sehr gut. Wenn ich eine Verbesserung der Grafik will investiere ich momentan besser 500 Euro in ne neue Brille (die ich eh benötige weil meine alte nicht mehr dem aktuellen Stand meiner Augen entspricht) ^^

Moinmoin

also sowas von /signed

besonders das mit der Brille :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, ich will mir welche anschaffen, die haben so schöne puschelige Hintern :emot-xD:

Ich lese schon kreuz und quer und schau nach einem Buch.

Ich dachte an 6 Hühner & 1 Hähnchen.

Wenn es Baupläne für sowas gibt, würde ich gern einen mobilen Hühnerstall selber bauen.

Interessant ist die Frage wie hoch die laufenden Kosten je Federvieh sich so in etwa belaufen, wegen Impfung, Futter Streu ect.

Welches Streu benutzt ihr und warum?

Bearbeitet von Bär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moihoin

so Hühnchenprojekt liegt leider erstmal wieder auf Eis :banghead:

noch kein passendes Haus mit großem Garten gefunden, aber was nicht ist kann ja noch werden:skep:

@ LaLi : Hardcore RPGler *gnihihihihihihihi*, aber lass mal, Darl Souls 3 hol ich mir auch noch. Snoopy ist genau das richtige wenn ich völlig kaputt und gestresst von der Arbeit komme und noch was unanstrengendes zocken möchte.

btw Coolnessgfaktor Chuck Norris: DING!

Coolnesfaktor Snoopy: DING!DING!DING!DING!....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich kauf fast nix zum Release, weiste doch :skep:

Gebraucht und... das hat viel Zeit ich muss doch DS1 auf der PS3 und DS2 auf der PS4 vorher spielen :facepalm:

Momentan erstmal Borderlands weiterleveln..bin jetzt Level 44 und es zieht sich, da wäre Coop ganz geil eigentlich :dozey:

Wie lang dauern denn die 100% da... bis Level 61 ist ya hardcore :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...