Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

@ Hotze: Hm, geht das denn?

obs passt hängt eher vom Mopedmodell ab so wie ich das gesehen habe

Vorheriger Post um 11:49

Post hinzugefügt um 16:53

Klar im TV. Aber im Videospiel???:eek6:

Ich habe aber noch ein paar Spiele hier liegen. Die müssen erst mal weg.

was denn so?

ich dachte ya Du bist am The Division zocken, hab Dich aber noch nicht damit gesehen :skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit. :)

Wie weit bist du bei Southpark?

Noch ganz am Anfang, ich muss erst die nächsten Staffeln schauen, bevor ich weiterspiele, dank LTE auf dem Land, setzt die Tempdrossel nach entsprechend Datenvolumen ein :banghead:, deshalb muss ich immer ein bischen einteilen. :skep:

Grad packen mich eh Borderlands an der PS3 und wieder mal Driveclub an der PS4. Ich brauch ein Lenkrad :banghead::biggrin5:

Bleibt das Southpark Sahneschnittchen für harte Zeiten in Reserve, wenn nichts anderes zu begeistern weis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*dengelt keuchend und hustend an die leere Sauerstoffflasche*

der Service war schonmal besser hier :skep:

Ich glaub da gibts heut ausnahmsweise mal ein New Castle Brown Ale :biggrin5:

@ Tripple M: verlaufen hier in der Geriatrie ist ähnlich dumm, wie in die Geschlossene reinlatschen :ihih:

Mitgefangen mitgehangen :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sischa Digga

2 Bund/ bzw. 1 Paket Rauke/ Rucola

4 gh. EL frisch geriebenenGrana Padano/ Parmigiano Reggiano

50 g Pinienkerne

1 1/2 TL Salz

Olivenöl

2 Knoblauchzehen

Rucola waschen, kurz trockenschleudern und fein hacken

Pinienkerne ohne Fett in einer Pfanne anrösten

Knoblauch durch die Presse in einen Mörser drücken, 1 EL Olivenöl zugeben und ordentlich durchmörsern

2 EL Olivenöl und die Pinienkerne zugeben und weiter Mörsern

Jetzt wechselweise Rucola, EL weise Olivenöl und geriebenen Käse zugeben und fleissig weiter mörsern bis man eine schöne Paste hat

Die Menge reicht für 2 kleine Gläser, wenn man die Gläser vor der Abfüllung 10 min. im Backofen bei 120 °C ausbackt und die Deckel kurz auskocht, dann ist das abgefüllte Pesto mind. 1 Woche im Kühlschrank haltbar

Einfach obenauf noch etwas Olivenöl geben, damit keine Luft rankommt

Bruscetta, Pasta, Pizza damit würzen etwas frischen Grana Padano drüber und dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

Man kann auch einen Mixer/Hecksler dafür bemühen, da das ganze aber bei der Zubereitung möglichts nicht erwärmen soll bevorzuge ich die Mörser Variante, ausserdem hat das so etwas schön Urtümliches :mmmhmm:

Bearbeitet von Bär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...