Bär Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Mohoin an alle Zockeromas und Opas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 *Greift zum alkoholfreien schwedischen Glög * Daaanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 @Biste jo geht in kleinen Schritten, aber wird besser, Antibiotika wirken endlich und im Commonwealth liegen genug alte Matratzen und Schlafsäcke herum um immer mal wieder ein Nickerchen zwischendurch zu machen (kein Scherz ich penn dauernd wieder ein, gut dass es Schnellspeichern gibt hihi) Huch der arme Level 54er, hat bestimmt ne Menge übersehen *grinsel* Augen auf im Commonwealth ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Moin Hotze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten alle zusammen yarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Moihoin Sylvester? Das wird lässig, mit Freunden sitzen chillig Essen und quatschen, Hund beschützen ? Und Neujahr dann zocken zocken zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Frohes neues Jahr Euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mohoin ich nehm nen Chai Latte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Chai is ya auch Tee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Moin moin pfff Feiertag ? Arbeit und so versteh ma zum Glück nur bis Mittags, dank meines prallen Überstundenkontos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 ?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 nee das geniesse ich in vollen Zügen, mehrere Charaktere jeden Winkel erkunden ect. Plstin kommt irgendwann von alleine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 29° C, Wassertemperatur 27° C Karibisch sanftes Wetter ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Moihoin so nach Ewigkeiten mal das Konsölchen wieder angeworfen, denk mir so, och krank wirf mal Driveclub wieder ein ... was seh ich da? Clublogo verändert *heul* Meine ganzen Designs passen nicht mehr. Also alles umgebastelt erstmal :emot-what: Aber dieser Mickeymauskopf macht misch nisch glöcklisch der passt ya zu gar nix ok ich geb zu ich hab schlechte Laune, kranksein kann ich einfach nicht mehr ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Huhuu Ihr Beiden, und danke für die Genesungswünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ändern kann das nur der Clubchef müsstest Du mich mal zwischenzeitlich befördern, dann bastel ich gern was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Juhuu der Biste danke danke @ Hotze : supercool Bearbeitet 18. März 2016 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Neues Clubdesign ist erstellt, gefällts? Das mit den Motorrädern ist wirklich blöd, für manche Modelle passts, für andere nicht. Auf jeden Fall bockt Driveclub grad wieder So dann ma gute Nacht Euch allen Bearbeitet 19. März 2016 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Guten Morgen Da weis ich ja wer mitfiebert nachher, toi toi toi ? Hat eigentlich schon jemand das Snoopy Game gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 @ Lali: Hej, Snoopy topt im Coolnessfaktor sogar Chuck Norris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.