Bär Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 @Hotze: kauf den Hexer doch gebraucht über die Grotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hihuuu hihi das sind ya lustige Themen wieder Fallout 4 Grafik... sagen wir mal so, ich finde das ist Jammern auf hohem Niveau die Animationen der Gesichter vor allem beim Sprechen lassen zu wünschen übrig ansonsten ist die Grafik ok finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 ... Charaktere erstellt. Eine relativ nutzlose Angelegenheit. Die Vorgaben sind einfach zukKnapp bemessen und geben so gut wie null Handlungsspielraum für das Aussehen des Charakters. Du darfst zwischen 2 Hautfarben und ein paar Frisuren wählen. Sommersprossen und 2 Narben. Das war es dann schon so ziemlich. Dem muss ich wiedersprechen, Du kannst alles individuell einstellen ich glaube es sind z. B. mind. 15 verschiedene Nasentypen und die kannst Du alle noch anpassen breiter, schmaler länger kürzer Farbe anders als Grundhautton ect., Farbtöne der Haut sind auch deutlich mehr als 2 ??? man muss halt Lust haben ein bischen rumzuspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 hihihi ya stimmt Hotze ich fühl mich bei F A L L O U T 4 absolut zu Hause ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 die bräuchten ya ein Buch dafür kicher schau mal unter Hilfe... da steht wirklich alles erklärt, halt nur nicht auf Papier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Moin Moin, juhuu Hotze im Fallout 4 Fieber, ich suchte auch wie ein wildgewordener Bär, heute muss ich allerdings zwischendurch RL Quests mit der besseren Hälfte machen, sonst ...? gibts hier nur brummige und knurrende Grizzlies in der Bärenhöhle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Juhuu RL Questen fällt aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mohoin ich glaub Fallout 4 und Chefin wird nix mehr jedesmal wenn ich stalke: TESO ? @ Bistebeidem und wie schmeckt Dir Fallout 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hihi, supi, ich bin nicht allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Gute Nacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Huhu DayInJune Fallout 4 ... Fallout 4 und Fallout 4 MGS Phantom Pain, The Witcher, Bloodborne, Thief ect müssen alle warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) @ Bistebeidem yo schon wieder wach, hab momentan Schlafprobleme und wenn ich dann im Bett liege und es macht BÄM Hallo Wach, dann zock ich erstmal weiter und Morgens bin ich halt wieder dabei, sobald ich wach werd ? So nu mal geschwind Raclettiergrill erbeuten und Wochrnendverpflegung dazu jagen und ernten bis später gleich ? Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Naaaaaabend Allesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Nachti ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Mohoin noch 3 Tage arbeiten und ich sack mir auf den letzten Drücker noch ne Erkältung ein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Danke, erstmal wieder ins Bett jetzt, habs echt versucht aber Kreislauf macht sowas von schlapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 schnarch schnarch schnarch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Moinmoin, Danke June ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hui gratzi Lali sehr nice Gute Besserung June und din bäriges Hihu an alle *wild hustend unter der Decke umdreh und weiterschnarch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 @ all danke @bistebeidem wollt ich auch, war heute Morgen schon um 6.00 auf der Arbeit und musste nach 3h einsehen dass es keinen Sinn hat ab zum Arzt und die sagte beim Abhören der Lunge nur so: oh oh ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.