Bär Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Moihoin *Tee schlürfend von rechts nach links durchs Bild tappst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Moin an alle hinzugekommenen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Moin Tacos? fett, hab ich ja ewig nich gegessen Was ist denn Baphomets Dingens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Moihoin , jo immer noch zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hui schön schön, was haste denn zum Vitazocken für den Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Jo gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Moin moin und toi toi toi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Moin, oder Mahlzeit ? nee war auf der Bahn unterwegs, zu Mama und Papa, die Mama musste mal mit einem neuen Rechner versorgt werden, der Uraltdesktop hat den Geist aufgegeben, jetzt hat sie einen neuen feinen Schlepptop mit i5 Prozzi ? ich könnt fast neidisch werden hihi, was bin ich doch für ein tolles Kind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Moin gute Besserung June Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Juhuuuu Wochenende *steppt mit dem Bärenpopo wackelnd von links nach rechts durch den Bildschirm* Wie gehts denn so? Freu mich wie Bolle auf Fallout 4 Wie gefällt denn Wasteland2 Biste? Hatte schon überlegt ob ich mal eine Lass mich zuschauen Anfrage losjage ? Dir viel Spaß mit der WiiU Dayinjune und Lali, zock ma wieder was andres das ja langweilig beim Stalken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 THX ? dann kommt es auf die Liste, wenn günstig dann kaufen hihi Spielt eigentlich auch irgendwer Bloodborne, oder hat es schon gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Moihoin mein Fallout 4 war grad im Briefkasten ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Danke ? Dir auch viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 es ist ech bestimmt viel coooooooolerererer als TESO wie kommts, dass Du es Dir geholt hast, dachte Fallout wär nicht so Deins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 @ Bistebeidem und Dayinjune: geil geil geil ? mich hats gepackt, wiegesagt alles andere muss warten Danke Bethesta auch für die Pipboy App, klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 alte Häsin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Moin Moin, das ist ya leider noch ganz schön hin bis Feierabend... na wenigstens hab ich gut zu tun zu Hause wartet doch Fallout * zappel* und dann sind wir heute auch noch zum Abendessen eingeladen ? da werd ich sitzen wie auf glühenden Kohlen schätze ich ??? Bearbeitet 9. November 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 ? Feieraben, schnell noch 2 Stündchen zocken ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Moihoin was ist denn D?S? Dark Douls 2? aber das ist doch nicht Rundenbasiert...grübel grübel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Mal schön, mal Stürmisch mal Regen, alles dabei ? spiel ruhig Fallout 4 als nächstes, dann können wir uns zwischendurch immer mal austauschen werd heute früher Feierabend machen, muss unbedingt weiterzocken ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.