Bär Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Bling Platin juhuu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Glückwunsch Aber .... was ..... nun? ? oh bei der Bärenmutter ya... was zock ich jetzt? Zur PS4 Spieleecke tappst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Moin Moin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hihu ihr alten Säcke Ich hab kaum Zeit zum zocken .Bei diesen ganzen oculus rift sachen bin ich eh raus, da muss ich mich direkt übergeben ... jau, da bin ich auch raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Alles gute auch von mir Vorheriger Post um 01:05 Post hinzugefügt um 06:08 Guten Morgen *zum Teekessel schlurf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Guten Morgen und nachträglich auch vom Bär Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Moin, nö geht gleich los zur Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Moin Moin allesammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 roahr, in 5 Min. endlich Feierabend, seit heut Morgen um 7.00 und schön brütig hier drinnen den ganzen Tag ? dafür is gleich Wochenendeeeeeeee juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 nope leider muss die bessere Hälfte arbeiten, nix Bootfahren, ausserdem liegt die Zeit vom Hochwasser ungünstig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Jupp, und guten Morgen @ all puh warm warm hot... erstmal Frühstücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Heut Morgen war es toll, auf der Arbeit is aber schon wieder ganz schön warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 *kicher* dann sind wir uns ya alle einig Maaaahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Moin moin ihrda @Dayinjune: Driveclub Antesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Nachti *müde in die Bärenbettstatt fällt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Ich muss ja mal sagen, dass sich die Vollversion von DC echt lohnt. Die Tour macht echt Spaß. jo find ich auch ? btw. schick mir die Herausforderungen doch einfach zu, ich mach die dann gleich wenn ich nächstes mal on gehe ? Bearbeitet 11. Juli 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 jo *grinsel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Moihoin, wo issn unser Zivi, ich brauche nen Cappuccino ... *breitet die Esspressokanne vor und schiebt sie auf den Herd* wo is denn nur unser Milchschäumer geblieben? *scheppernd die Küche durchsuch* Bearbeitet 12. Juli 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 War schon Küche aufräumen, abwaschen und mit dem Hund draussen ? *dirigiert triumphierend und wild gestikulierend mit dem Milchschäumer herum. Da issa ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Schnell reinwink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.