Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 ja willkommen hia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Find das persönlich nicht tragisch, dass die dt. geschnitten ist. Hat ja keine Auswirkung auf das Gameplay. Genau so ist es Habe mich seinerzeit unglaublich schwer getan mit Fallout3. Nach dem ersten Anspielen für langweilig befunden und in die Ecke geschmissen . Heut bin ich froh, mir später noch eine Chance gegeben zu haben zu erkennen, um was für eine Perle es sich dabei handelt. Gesuchtet, platiniert und in meine persönlichen Top Ten der "best games ever" aufgenommen ?? Bearbeitet 5. Juni 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 *gähnend die Bärenäuglein reib* Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Guten Morgen. @Bär: Gestern hat mal jemand im "Was soll ich Spielen... Thread" vernünftig erklärt, was ein "Sandkasten"-RPG sein soll (seiner Meinung nach). Die Antwort der Polarwölfin hat da ja nicht wirklich zur Aufklärung beigetragen. ya die Erklärung macht Sinn, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) hihihi stimmt oh und gute Besserung Bearbeitet 11. Juni 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Was steht eigentlich als nächste Platin an, nachdem du ja DL fertig hast? Nächste wird wohl ein PS3 Spiel was ich grad mit einem Kumpel zusammen zocke. Ähnliche Thematik wie die letzte Platin, anderes Setting Ich weiss allerdings noch nicht was ich als nächstes auf der PS4 zocke, bzw platiniere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 *schleift keuchend die Sauerstoffflasche hinter sich her* kann mal jemand die Heizung abdrehen und das Fenster öffnen, is so warm hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ok. Hat das Spiel etwas mit Inseln zu tun. Ich denke ich werde mir die beiden Metro Titel holen. Sind ja gerade für 16,- im Store im Angebot. BO ist jetzt erst mal komplett fertig. Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:18 Ich werde sie mir auch holen. Das Setting trifft ganz meinen Geschmack. Habe aus der Spielreihe schon ne andere Platin hehe Das Metro Setting ist genial. Habe mir schon zwei Bücher als Hörbuchversion gegeben und war echt begeistert. Hab mich aber vor den Games gedrückt, da ich befürchte sie sind zu Shooterlastig Mein letzter Shooter war Bioshock Infinite... darüber hab ich mich so geärgert, dass ich seitdem keinen mehr ins Laufwerk gelassen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Huhu ihr alten Säcke*keuchend und hustend* in 15 Min. ist Feierabend dann noch schnell zum Arzt. Mir gehts heut gar nich gut. Schlimm Husten und Atemnot und Asthma und määäääh *Dosis an der Sauerstofflasche hochdreh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Danke Danke. , inzwischen zu Hause Kortison muss ich fressen ? und da ich nicht raus darf die nächsten Tage wird es wohl ein Schlaf- und Zockwochenende Schnittchen mit div. Fischsalaten und einen kleinen grünen Salat zum Mittag von wegen kalte Küche @ Dark und Bistebeidem: yo, das Shootergenre liegt mir nicht so, bis zum letzten großen Kampf hat es ya auch Spaß gemacht, aber wenn ein Spiel bis zum Schuss mit Schwierigkeitsgrad schwer rel. einfach zu bewältigen ist und dann so ein stinkender Endkampf gegen Massen an Gegnern in keinem Verhältnis zum Schwierigkeitsgrad des übrigen Spiels steht, finde ich das gelinde gesagt zum ... ? Ich kann gut damit leben, wenn ich als Shooternoob in Dead Space die Platin nicht holen kann, aber ein Spiel nichtmal zu Ende spielen zu können wie Bioshock Infinite geht einfach mal gar nicht *aufreg aufreg* ? Edit hat noch diverse Tipfehler korrigiert Bearbeitet 12. Juni 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Konami kann sich seine Mikrotransaktionen für MGS gepflegt sonstwohin und so ... Hideo Kojima ist weg, , wer weiss wie lange PES noch erscheinen wird, ein aufwendig in Scene gesetztes Silent Hill wurde ersatzlos gestrichen, und laut Gerüchteküche scheint Mobile Gaming die Kassen besser zu füllen *rumtroll und klugscheiss* My favorites are: Fallout 4 Deus Ex: Mankind Divided Star Wars Battlefront Uncharted4 A Thief's End hoffentlich versaubeuteln sie es nicht. [brummelnd und schlecht gelaunt weiter rumtrollt] Okey, The Divission soll ich für Edit mit auflisten, sieht nach einem spannenden asetting aus Bearbeitet 12. Juni 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mag sein, aber er ist voll ausgelastet mit Spielen für die nächsten Jahre Soll ich dir einen Tee machen, Süße yarr bitte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 @Lali : Friesisch, schwarz süß mit einem Tröpfchen Milch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wofür steht DP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Moin @ all, So mal sehen ob ich heute 10 Zombies mit einer Sprengmine niedermachen kann Da hätte SP (Single Player) stehen sollen. Mein neues Handy macht nicht immer das was ich möchte. hehe, die zu kleinen Tasten in Kombination mit der Spracherkennung führen immer wieder zu Verwirrungen das kenne ich nur zu gut, zu PC Zeiten nannte man mich auch Cäptn Caps Lock, Tastenlegastheniker halt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 ...@Bär: Deine kampftaktischen Vorüberlegungen deuten darauf hin, dass es dir etwas besser geht? ... Geht es dir wenigstens schon mal besser? Danke der Nachfrage, Kortison wirkt, Teufelszeug aber hilft halt ? Ansonsten gehts mir wieder gut genug um zu zocken, auch wenn alles andere noch nich wirklich geht. Wollte eigentlich die Bärenhöhle mal wieder aufräumen und putzen, aber das geht halt noch nicht. Zum Glück hat meine liebste bessre Hälfte den Einkauf übernommen. Ein echter Schatz mit überraschend viel Vetständnis für mein Zockerherz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 yaye call me da Mienenleger hehe Huhuu Rawboy, ich drück die Daumen, viel Spass damit und die nächste Platin könnt heut noch fallen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 immer diese Abkürzungen die ich nicht versteh hihi meinst bestimmt Demons/ Dark Souls, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Huhu Hotze @ Rawboy, Demons Souls kommt nach der Platin mal wieder rein, ich liebe es, hoffe BB rockt für Dich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Endlich Wochenende ja nee is klaaa ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.