Bär Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Danke, und ya lass es Dir schmecken. Lali, wir holen das demnächst mal nach. Der Webergrill kann nämlich nicht weglaufen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hihi genau Balu mein bester Kumpel, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Willkommen Tigress und danke für die Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Huhu Zocker, danke danke, Dir ein schönes WE !!! ☺ Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Und an Bistebeidem natürlich auch yaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 ???????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Moin Letzter tag vom Wochenende. Geht mir genauso Lali ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Moihoin, einen guten Start in die Woche Euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Oh kuhl, Bärenpopo schubbern *grinsel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Guten Morgen @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin, die verbreite ich prinzipiell wenn ich Langeweile habe. Höhö da löffelt sich mein Thaisüppchen ja ganz spannend beim Einläuten ins Wochenende hihi So geb ich auch mal meinen Senf dazu *Trommelwirbel* Gelegentlich fällt auch mir auf, dass es mal nicht so stabil läuft wie es sollte, klar ich spiele weniger online als das Gros hier, dennoch nehme ich wahr, ob Ihr vermeintlich eigeloggt seid, oder nicht. Aber Probleme gabs nach meiner Wahrnehmung auch schon mit der PS3, ich denke da z.B. an ... Karibische Strände. Was hab ich geflucht, wenn ich wieder aus der 4-ergruppe geflogen bin, auch Diablo 3 hat einen öfter mal geschmissen. Das war aber weder besser noch schlechter als die Performance, die ich momentan erlebe. Mal läufts, manchmal gibts Probleme. So what. Hater oder Fanboygequatsche geb ich nichts drauf. Seinerzeit hatte ich nur keine Box, weil sie mir schlicht und ergreifend zu laut war, ausserdem mag ich den Bedienknochen der Box nicht so gern, hätte ich mehr Zeit zum Zocken hätte ich neben der heißgeliebten PS4 und PS3 noch die one, wäre demnach Multikonsolero, wie früher zu Cube und PS2-Zeiten. Aber auch mein anderes Hobby die Fotografie fordert Kapital und Zeitmanagement. Deshalb hab ich eben keine. so far De Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin, bevor ich mir steam ins Haus hole hör ich eher auf zu zocken. *stapft summend in die Mittagspause* ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 *baut den Weber-Grill auf der Terrasse auf* Wir haben feinstes Grillwetter hier, Sonne gute Laune und heut abend kommt Fleisch auf den Grill he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Was schon wieder zurück? Das Kond mein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Moihoin, *gähn* ich glaub ich mach heut frei... ganz schön ruhig hier heut Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 *Kaffeebecher grapscht und Bärenpfoten drann wärmt* genug Überstunden sammeln und per telefon einen Ausgleichstag nehmrn hehe *schlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) *Edit hat mir eine runtergehauen* ich werde jetzt irgendwelche Herausforderungen machen ? Bearbeitet 5. Juni 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Happy Börsdäy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) ya das geht, hehe allerdings muss es schon passen. Sprich wärend einer ruhigen Phase sozusagen juhuu "Kurier und Kämpfer" Platin vorbereitet, Endspurt *tanzt mit dem dicken Bätenhintern wackelnd von links nach rechts über den Bildschirm* Bearbeitet 5. Juni 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Platin hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Danke danke danke *grinsel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.