Bär Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Moin wilde Bande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Moin bin im Bett mit Migräne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Yarr gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Danke Sagt mal was habt ihr für Soundsysteme mit TV und Konsölchen kombiniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hihi Tja ich bin mit dem Sound vom TV nicht so glücklich und setze mich daher mit dem Thema auseinander. Werd dann wohl jetzt einen AV Receiver brauchen und vernünftige Boxen Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:38 Da gibts ganz nette Boxen von Nubert hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Moihoin wilde Rollstuhlrocker. *die Sauerstofflasche hinter sich herschleif* Wo ist der Kaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Nach dem frischen Kaffee grapsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Toi Toi Toi Lali Und Huhuu @ all Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:49 ... Stunden später verwirrt auf den Thread schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ja Zahnarzttoitoitoi Irgendwie hatte mein Tapatalk nicht aktualisiert, deshalb kam der Post sowas von nicht mehr antuell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Moin, Teechen? *setzt Wasser auf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Mohoin, noch 2 Stündchen, dann is Feierabend. Bin ich froh, dass ich Eure Sorgen (Zockerloch) nicht habe *grinsel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Die nächste Frage, was ist daran der Streich? Moin allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wir ham Regen Sonne, Wind, Wind und Wind und nicht zu vergessen Wind! Hallo aĺlerseits ☺ Sturm is erst wenn die Schafe keine Locken mehr ham, aber wir sind dicht dran, huiuiui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hier pustets noch die Locken aus dem Schafspelz ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Moin Zockerostern stehen vor der Tür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Uhh da will ich nicht tauschen, trotz Infekt *schraubt die Sauerstoffdosis etwas höher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Joar schon wieder und ja sowas ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Frohe Ostern @ all *schĺurft zum Wasserkocher* Ich brauche erstmal meinen Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Mohoin Wochenende und Geburtstag yaye, super Wetter, der Küli voll mit Grillfleisch, Hütte ist sauber *steppt summend mit dem dicken Bärenpopo wackelnd quer über den Bildschirm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hihihi, ya ist mein Geburtstag, wirf Dich ins Auto und komm hoch hrhr ist genug zu futtern da Fifa... tja irgendwie ist die Disc im Konsölchen gelandet, und jetzt gefällts mir wieder Erwarten richtig gut. Konnte grad keine Zombies mehr sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.