Bär Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Moihoin langes WE ist ja mal geil, in der Kombi mit Watchdogs für die PS4 erst recht hihi Hat da schon wer online gespielt? Ich raff net wie man in den Onlinemodus kommt *hust hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Moin Ihr Lieben, muss endlich mal wieder nen Gruß da lassen yarr *wedelt mit der Bärentatze @ PS 1-2-3 Zocker: das ist typisch, solang man drinnen bleibt passiert nix, saniert wird erst, wenn man die Schnauze voll hat :emot-what: ich kenn das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Moihoin *sing* schönes Wochenende allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Huhuu wilde Bande, :cheer:Hotze!:cheer: alles Liebe nachträglich...... ich schau eindeutig zu selten hier rein!!! btw. Bärchen hat ne Frage, Diablo 3 UEE gebraucht oder neu kaufen? Sprich, was bekommt man für den downloadcode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Moin, *grabscht mit der Bärentatze nach Silber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 *schlurft herbei, grinst und grabscht sich Gold, Silber und Broze auf einmal* Moin Moin Ihr Schlafmützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Huhu wilde Bande... was muss ich da lesen? alternativer Ü30-Dingens ??? *panisch nach Gold und ins Leere grapsch... Bärenäuglein reib* lieber Smilo, ich hoffe Du liest das hier noch, danke für Dein Diablo- Geschenk *lecker Frühstückfutterschale mit Rührei und Bacon für die Mieze hinstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Moinsen ihr Arbeitenden. Ich hab Zockurlaub heut und lieg bös erkältet im Bett ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Weia, auch vom Bärli gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ... auf den Raid würd ich ja verzichten hihi Morgen allesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Moin, Diablo auf der PS 4 ? Ich will mispielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 @ Lali, Catman läuft auf der PS 3, nicht die next Gen hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Moin Moin, noch 5h Endspurt bis zum Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Moin Ihr Lieben Ging mir auch so mit Resogun But... Doppelplatin Diablo 3 RoS rückt in greifbare Nähe *zappel* Ich zock mal fix weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Rutscht schön ihr Lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das Bärli meldet sich mal aus dem Karibikurlaub zurück. Yarr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Moin, Wasn hier los *schielt nach liegengebliebenen Gold, Silber und Bronze* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin ihr Rollstuhlrocker *schleift die Sauerstoffflasche hinter sich her und kocht die erste Runde Kaffee und Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Die Mietztkatze *lispel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wochenende, fix Mittagsbärenschläfchen machen und dann ab in die Karibik. *summ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.