Bär Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 @Cola: *KuschelflauschtröstalsSandsackzurverfügungstehanlehnBär* @Gonozal: oh ja mal schauen, wie ich das hinbekomm, aber ich kann schonmal sagen, sie hat nen Reißverschluss reingenäht, Deckel oben, Deckel unten, 3 Seiten zugenäht an die 4. Seite der Reißverschluss, im Prinzip, wie eine kleine Laptophülle, oder IPadtasche btw: wie vollführe ich in AC 4 ein akrobatisches Attentat? Dachte erst, das sei ein Luftattentat, aber da es immer zusätzlich erwähnt wird, muss das etwas anderes sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 yeah! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 schön wärs hihi, nein, aber von Level 22 auf Level 28... jetzt brauch ich ne Pause, mit der Vita ins Bettchen und Mittagsbubu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Moin, Sonne satt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Frohe Ostern allerseits, *nach Gold grapsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sag mal, Lali, kann ich Dir mit irgendwelchen Geschenken in Lego das Sammelleben erleichtern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hihi, fein fein, bei Diablo würd ich mich gern mit einklinken, falls Du Lust auf Coop hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 oh, momentchen, hab ne neue Handynummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 *Blech einsack* Guten Morgen Ihr Süßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Gratz Euch Platinjägern hihi:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Danke Was macht dein Hardcore Run? Hab grad meine Hexendoktorin mit Level 26 zerlegt :banghead: :banghead: ausserdem versuch ich mich an "schlechter Atem" bei Belial, aber... das will einfach nicht funktionieren :emot-what: Sch....recklicher Belial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 moin bei belial einfach unten links bei tor hinstellen dann trifft dich der atem nicht und für hc kann ich nur den demonenjäger empfehlen oder den barbaren die sind nicht so aus glas :) Danke Falli, ich hab da einfach gepennt, die konnte schon eine Menge austeilen die Hexe und war gar nicht mehr so empfindlich...:emot-what: kam halt wer rein kurz abgelenkt und nicht auf Pause gedrückt und da wars passiert dann komm ich auch noch mal dazu noch eine andere Klasse anzuspielen. und eben hab ich gesehen, dass schlechter Atem ja erst auf Inferno zu machen ist... *hust hust* und da bin ich doch erst im ersten Akt *kleinlaut murmel* kann also noch gar nicht aufpoppen, der Erfolg Gut, dass ich den ganzen Nachmittag auf der Elbe im Sonnenschein Boot fahren war Balsam auf meine wunde Zockerseele hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 *reinschaut, Näpfe und Schälchen mit Leckerlies füllt und aufs Sofa kipp* endlich Wochenende, mann bin ich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten Morgen, *nach Silber grapsch und Ratz mit Nüsschen und frischem Kaffee fütter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Guten Morgen * schaut hungrig zum Karnickelkäfig * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Meine Fresse ist das kalt hier im Norden *bibber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Oh Pauli, das ist ja noch ganz schön hin. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 *nach Bronze grapscht* Moin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Guten Morgen wilde Bande Heut ungemütliches Wetter hier, wird wohl noch ein Zocktag he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hier ist es trüb. Hoffe es wird auf dem Mittelaltermarkt nicht zu kühl :-( oi, viel Spaß da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.