Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

@Cola:

*KuschelflauschtröstalsSandsackzurverfügungstehanlehnBär*

@Gonozal: oh ja mal schauen, wie ich das hinbekomm, aber ich kann schonmal sagen, sie hat nen Reißverschluss reingenäht, Deckel oben, Deckel unten, 3 Seiten zugenäht an die 4. Seite der Reißverschluss, im Prinzip, wie eine kleine Laptophülle, oder IPadtasche :biggrin5:

btw: wie vollführe ich in AC 4 ein akrobatisches Attentat? Dachte erst, das sei ein Luftattentat, aber da es immer zusätzlich erwähnt wird, muss das etwas anderes sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Was macht dein Hardcore Run?

Hab grad meine Hexendoktorin mit Level 26 zerlegt :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

ausserdem versuch ich mich an "schlechter Atem" bei Belial, aber... das will einfach nicht funktionieren

:emot-what: Sch....recklicher Belial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin bei belial einfach unten links bei tor hinstellen dann trifft dich der atem nicht

und für hc kann ich nur den demonenjäger empfehlen oder den barbaren die sind nicht so aus glas :) :)

Danke Falli, ich hab da einfach gepennt, die konnte schon eine Menge austeilen die Hexe und war gar nicht mehr so empfindlich...:emot-what: kam halt wer rein kurz abgelenkt und nicht auf Pause gedrückt und da wars passiert :facepalm:

dann komm ich auch noch mal dazu noch eine andere Klasse anzuspielen.:dozey:

und eben hab ich gesehen, dass schlechter Atem ja erst auf Inferno zu machen ist... *hust hust* und da bin ich doch erst im ersten Akt *kleinlaut murmel* kann also noch gar nicht aufpoppen, der Erfolg :facepalm:

Gut, dass ich den ganzen Nachmittag auf der Elbe im Sonnenschein Boot fahren war :biggrin5: Balsam auf meine wunde Zockerseele hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...