Bär Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen, Gold für das Bärli Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Moin Allesamt :-) Schon wieder Gold fürs Bärli hihi Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 *stept einmal grinsend quer durchs Bild* Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Glückwunsch Ratz *Nüsschen verteil* Ich farme derweil noch Diamanten und Sonnensteine für Knack, Durchgang 4 und schwer und sehr schwer hab ich auch noch vor mir und mir macht es immer noch Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten Euch allen :-) :-D :-) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Das Bärli auch hihi Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ... das war wohl eher unklug hehe Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Puh, noch 2 Diamanten für Knack farmen, dann gehts endlich weiter Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bronze für mich he he, jsa Family kann echt lustig sein Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Und der Bär Bronze he he, ich wars nicht mit dem Regen, wegen dem ist gestern Abend unser traditionelles Outdoorgrillen ausgefallen Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Frohes Neues Jahr Eich allen, und Bronze fürs Bärli hihi Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Moin wilde Bande Bärchen ist mal wieder im Lande hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Gut ya ya hab heute zwangsfrei und werd AC4 auf der PS4 weiterzocken. Spielt da der ein oder andere von Euch noch MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Dito Euch anderen auch yarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Yarr Gratuliere gleich auch mal Muss eindeutig öfter wieder reinschauen hihi Schönes Wochenende Euch allen Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Guten Morgen!Arbeiten am Sonntag?! Ne danke! Sprichst mir aus der Seele kleiner Ratz *Nüsschen in eine Schüssel füllt* Guten Morgen allesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Guten Morgen ihr alle, einen schönen Karfreitag wünsch ich Mal eine Frage an die Vitabesitzer unter euch. Was für eine Tasche habt ihr denn? Habe mir gestern eine von snakebyte gekauft, die bringe ich aber zurück. Eigentlich ist sie so ganz schön und stabil, nur stinkt die mir zu stark. Ich hab eine selbst genähte von meiner Mutter, 2 Stofflagen mit Wattierung dazwischen, die Kauftaschen haben mir alle nicht gefallen, zu viel Plastik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Jut gehts, hihi, und heute Morgen hat es endlich mal wieder "Bling" gemacht ansonsten kämpfe ich gegen den MP von Black Flag, das k...mich echt an, aber ich will die Platin unbedingt haben das schlimmste ist, ich schnall die ganzen Modi gar nicht, bin ein echter MP- Noob... also Level ich gelangweilt mit dem privaten Wolfsrudelmodus allein vor mich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Lego Herr der Ringe auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 das kommt Lali, ich fand es toll, bin schon heiß auf Lego der Hobbit, die Frage ist nur, auf welchem System... PS4 oder Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.