Bär Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hier tobt der Wind über die Marsch und ums Haus. Unser Sportboothafen liegt komplett unter Wasser und der Sturm drückt dermaßen on die Elbe, dass die Tiede nicht ablaifen kann Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:17 Das wird Morgen früh spannend wenn das nächste Hochwasser dazu kommt Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Entwurzelte Bäume, einem Menge Feuerwehrmänner im Einsatz und immer noch heftige Windboen erstmal Kaffee schlürfen und Crosaints futtern, moin wilde Bande Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hihi :-D Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Boahr Schneetreiben Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Moin Gold abgreif :-D Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Gute Besserung Pauli!!? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Da lob ich mir doch das alkoholfreie Weizen kein Ärger mit dem Freund und Helfer , unerwünschte berauschende Nebenwirkung entfällt und mächtig legga Btw. Grabbing for Gold :-D :-D :-D Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 *reinwink* Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Moin, hol ich mir Silber und quäle mich aus dem Bett Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Mir gefällts supergut *grinsel* meiner Meinung nach wird es schlechter geredet als es ist :-D Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:20 Ich meine Knack, hust hust Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Noch 3× Schlafen dann hab ich Urlaub bis zum nächsten Jahr juhuuu Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Moin wilde Bande Dann greif ich mir mal Silber Auf Lego freu ich mich auch schon, aber ich muss estmal den Endgegner bei Knack knacken ;-) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Miezekatze ! Gleich den Napf mit Rührei füllt @ Lali: mein Reden Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Vorheriger Post um 08:36 Post hinzugefügt um 08:37 Oh ja und Gratulation zur Platin Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Macht noch einen Napf voll und grinst Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hihi, Und Moin an alle, so ab zur Arbeit :-/ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Moin, Ein klarer Fall von Zweitkonsole und ZweitTV hihi :-D Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hijo, dann hab ich nix zusagen ;-) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Oin ich Euch auch Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 dem Duke mit der Bärentatze zuwink und zwinkert Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Na dann toi toi toi Pauli Guten Morgen wilde Bande Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.