Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Juhuhuhu

@ Gono: der Tip von Zocker ist gut, ansonsten finde ich die Seraphin auch klasse für diese Trophy, ich plane den Durchgang ohne zu sterben mit dem Inquisitor, vieleicht können wir ja zusammen an dem Durchlauf arbeiten? Ich hab noch so ziemlich alle Klassen vor mir, von daher wäre da jede Menge Luft :biggrin5:

Jou jetzt wird erstmal gegrillt :smile:

@ Zocker: weiterhin toi toi toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*nach gefühlten hundert Seiten nachlesen*

Moin wilde Bande und nen schönen Samstag Euch allen,

Glückwunsch zu den Platins!!!

So jetzt fix duschen, dann ab zum Hafen und bei der Hitze raus mit dem Boot auf die Elbe :biggrin5: und heut Abend schön chillen und grillen, was ein geiler Samstag :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Morgen wird dann mal wieder Sacred 2 gezockt, bin mit nem guten Freund zum online spielen verabredet. Apropos Sacred 2: Ich hab jetzt eine Dryade in der Schattenkampagne für den Lauf ohne zu sterben bis Level 9 hochgespielt, bis Level 38 ist noch ein bischen hin, aber ich bin drann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wilde Bande



war wohl Gestern bischen viel Sonne aufs Haupt :skep:, leichter Dröhnschädel unf zartes spannen der Gesichtshaut. :facepalm:

Dabei wollten wir heut eigentlich nochmal raus aufs Wasser, da lässt es sich gut aushalten bei dieser Hitze... :banghead:

Gut muss ich halt im Haus bleiben und zocken zocken zocken :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronze :biggrin5:

muss mal einen Tatzenabdruck hinterlassen, damit ihr mich nicht vergesst :ihih:

Derzeit hab ich eine Menge um die Ohren, mächtig viel Arbeit, nebenbei meinen Umzug zu meinem süßen Nachbarn organisieren [uargl... ich hab ja nur noch 4 Wochen :eek6: ] und und und.

Hoffe ich komme heute Abend endlich mal wieder zum Zocken. Euch allen einen schönen Tag!

@ Zocker: Supi, dann mal toi toi toi, ich weiss genau, wie geil das ist wenn man endlich ein verhasstes Domizil verlassen, und es sich an einem netten Fleckchen gemütlich einrichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*Pappe fürs Bärli*

Morgen. Man hab ich schlecht geschlafen. Diese unerträgliche Hitze geht mir so langsam aber mal richtig auf die Nerven. Jeden Tag 35 Grad und dann noch die dämlichen Radiostationen die einem erzählen wie toll das doch ist.

sowas von /signed !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Zockerfreunde,

ich bin drauf und dran Bioshock infinite gegen die Wand zu pfeffern, ich schaffe den letzten Abschnitt einfach nicht. Das ist so frustrierend... ich will doch wissen wie es ausgeht :banghead::banghead::banghead:

Blöde Ego- Shooter :skep: ... dummer unfähiger Bär :facepalm:

was kommt jetzt? Assassins Creed Brotherhood, Mass Effect oder Dishonored?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch am überlegen ob ich mir Lego Marvel zum Release hole. Aber ich hab noch zu viel hier:emot-raise:

Ja jetzt wird der Berg kleiner. Und am Cyber Monday brichst du wieder höhenrekorde:biggrin5:

He he, kennen wir doch das Problem, hab grad The Last of Us und Dragons Dogma erstanden und liebäugel auch schon mit Beyond Two Souls :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... weil jeden Nachmittag der Kopf sagt "so, machen wir mal ein paar Games auf der PS3 weiter bzw. zu Ende" und sofort das Herz schreit "Neee, gib mir das Neue, Große, ich will, ich will, ich will" :biggrin5::biggrin5:

Seid ich am Sonntag Black Flag angetestet hab und die erste kleine Seeschlacht über die Leinwand flimmerte, bin ich ein klein bisserl verliebt :redface:

Und ist einfach nur ein echt gelungenes Gerät, nur das Menu ist ein wenig .. nein, nicht unübersichtlich, sondern nur ungewohnt.

Moin ihr

Geht mir auch so Mietzekatze *Futternapf mit Wurstbroten füll*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...