Bär Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Glückwunsch Pauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Komisch, mein Benutzerbild wurde geklaut, und ich bekomme es nicht mehr hochgeladen ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Keine Ahnung, Heut Morgen wars weg, stattdessen dies blöde Bild da und schon mehrmals versucht es wieder hochzuladen, klappt aber nicht ... 93x 100 pixel, 10,3 KB groß, das sollte doch eigentlich gehen ... dann wohl erstmal durchs Bärenmaul geschaut hr hr, genau Mietzekatze so und was spiel ich jetzt? Könnt ja Bioshock Infinite zuendezocken... hab aber irgendwie keine Lust dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ach, Resi Rev rutscht bei mir immer weiter nach hinten, hab zockermäßig momentan so ne Art Sommerloch, zu viele Spiele und zu nix so richtig Lust.Zur Zeit wusele ich spielerisch mal hier und mal da ein wenig herum. Kenn ich irgendwie, zocke momentan Sacred 2 und hatte wiegesagt Bioshock Infinite schon relativ weit storytechnisch Lion. Dazu noch Dungeon Hunter Aliance für die Vita und Thomas was alone auch für die Vita. ungespielt/ angespielte/ noch nicht platinierte Games hab ich noch ohne Ende liegen: Aliens Colonial Marines [0%] Assassins Creed Brotherhood [0%] Assassins Creed Revelations [0%] Bioshock Infinite [34%] Borderlands [0%] Call of Duty Black Ops [35%] Crisis 2 [0%] Dark Souls [0%] Dead Island [50%] Dead Space [0%] Dead Space 1,2 & 3 [56%, 0%, 0%] Demons Souls [4%] Der Herr der Ringe Krieg im Norden [0%] Dishonored [0%] Dragon Age [0%] Fallout New Vegas [0%] Gran Turismo 5 [61%] Infamous [67%] Infamous 2 [0%] Little Big Planet 2 [8%] Metal Gear Solid 4 [0%] Motorstorm [0%] Of Orcs and Men [0%] Rage [0%] Ratchet und Clank- Tools of Destruction [0%] Resident Evil 5 [0%] Resistance 1-3 [0%, 0%, 22%] R.U.S.E. [0%] Saboteur [13%] Sacred 2 [32%] Singularity [0%] Sniper Elite V2 [0%] Sniper Ghost Warrior 2 [0%] SOCOM Special Forces Sonic Generations Star Wars: The Force Unleashed 2 [55%] Star Wars: The Force Unleashed 2 [0%] The Darkness 1+2 The Fight Top Spin 4 UFC Undisputed 2010 UFC Undisputed 3 Krass sind das viele, kein Wunder, wenn man sich nicht entscheiden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Moin Cola *knuff und Fritzcola rüberschieb* und Moin ihr wilden Alten allesamt, Arbeit ruft und richtig Zeit zum Zocken hab ich leider erst morgen Abend wieder, aber vieleicht schaffe ich es nachher nochmal reinzuschaun so Euch einen schönen Tag und viel Erfolg für die anstehenden Platintrophys, meine nächste dauert wohl noch ein wenig hihi ach ne Frage hätt das Bärchen noch: braucht man für TLoU den Onlinepass? also Spiel neu kaufen, oder geht auch gebraucht? Edit sagt: Ja! Der Neupreis für das Game ist ja mal exorbitant hoch *krault schnell noch mal den Ratz und das Miezekätzchen, wedelt winkend mit der Bärenpranke und stapft pfeifend gen Firma* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 hr hr, nur ein kleines Erschreckspielchen, aber da kann ich doch fix nochmal probieren, ob mein Avatarbildchen wieder hochzuladen geht *und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja Dito *Silber abgreif* und rock das Festival Rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Juhuu, schönes Wochenende Euch allen *vor sich hinsumm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mahlzeit und schönes WE zurück:biggrin5: Und? .... Was zockst du denn nu? Ha die Cheffin Habe dann doch Bioshock Infinite weitergespielt, und bleib jetzt bei Sacred 2 und Bioshock Infinite im Wechsel. Und wenns zwischendurch was ganz anderes sein muss dann LBP Karting @ Zocker: toi toi toi für Dein Umzugsprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Dann hau mal rein. Hier ist lange keine Platin mehr gefallen:biggrin5:Heute Abend bin ich auch wieder im Geschäft. @Cola: Stalken ist das, was du zwischen Arbeit - Schlafen -Arbeit machst:biggrin5::biggrin5: *hust hust* aye aye Cheffin, ich geb alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Moin wilde Bande, *krault die Miezekatze, reicht Leberwurstschnittchen und für Cola eine Coca Cola * Guten Morgen ihr beiden, und schlaf schön Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gold fürs Bärli, und Moin Moin allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Puh, nach einem netten Vormittag im Garten meiner Eltern und einem ätzenden Nachmittag im Stau auf der Bahn endlich daheim, kalte Fritz Cola vor der Nase und Sacred 2 angeworfen 27,5 °C draussen, angenehme max 19°C im Haus Mal sehen wie lang es bis zu meiner nächsten Platin noch dauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hast du etwa Vollklima? Oder ist das Wetter im Norden mal wieder so fies gewesen?Du Suchtzecke. Da muss ich ja langsam wirklich mal wieder Gas geben, um meinen Vorsprung zu halten:cool2: Wie ich schrieb 27°C draußen, drinnen ist es so schön kühl , weil ich in einem alten Bauernhaus unter Reeddach wohne, Baujahr 1598 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Yaye, der alte Rawboy lebt noch :biggrin5: *kicher* `N Abend allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Und Bronze fürs Bärchen Guten ...... ! So, Ni No Kuni einmal durch. Klasse Spiel, auch die englische Sprachbesetzung passt super auf die Charaktere und ich versteh kein Wort davon. Paar frustrierende Momente gabs auch und die ein und andere Quest hab ich nicht hin bekommen. 44% reicht mir an Trophäen und jetzt wird was anderes gezockt. Oha da bin ich doch glatt auf Trophäenlevel 13 gestiegen. he he Glückwunsch, ist mir auch just passiert So Euch allen einen schönen Tag, muss jetzt fix arbeiten und heut Abend gehts nochmal schön mit dem Boot raus *pfeifend davonstapf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Oh um die Zeit noch Bronze Edit: [urgs ne Sekunde zu spät] und einen schönen Tag Euch allen @ Zocker: Mach Dir keine Gedanken, mitreden kann man immer, auch wenn man Spiele nicht zum Release kauft hr hr, ich kaufe eigentlich höchstens 2 Spiele im Jahr zum Release, der Rest findet seinen Weg meist gebraucht, oder im Angebot zu mir, und das deutlich später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Guten Abend!Na hier steppt der Bär! *in die Steppschuhe schlüpft und lossteppt* schönes Wochenende Euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Diesig und trüb Blech für mich boar ich tapeziere gerade den Rest von meinem Flur und hab sowas von keine Lust dazu:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Moin Ihr ja die letzten 2 Bahnen weichen gerade, dann ist es endlich erledigt und ich kann mit dem ebenso beliebten Hausputz anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.