Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Morgen wilde Bande :biggrin5:

Blech für mich, he he

Hui, das Bärchen ist noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erwacht - aber der Löwe auch nicht :biggrin5:

Was fehlt dir denn noch in Dungeon Siege? Haste die 3 Std am Stück trophy schon? Vorausgesetzt Insomnia tritt bei dir ein ;)

Ansonsten spielen wir es immoment alle Solo um dann den Hardcore Run u die restlichen trophys mit entsprechend zu erstellenden speicherpunkten anzugehen.

Aber Aliens steht ja auch noch an :J:

@lali: wie lange hast du auf die kinokarten gewartet?

Schönen Tag noch :)

Joar ich hab noch nichts besonderes an Trophies, habe Dungeon Siege 3 einmal durchgespielt und die Trophäen bekommen, die dabei so angefallen sind.

Dann werd ich mich heut Abend mal einlesen und loslegen.

Auf jeden Fall fehlen die ganzen "Mehrspieler"- Trophies :biggrin5:

So schönen Tag Euch allen, wir sehen uns :xd::'>

Smiloooooooooooooooooo!

*drückkuschelflauschuntermkinnkraul* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Neuzugang und Hallo wilde Bande :biggrin5:

Bin erstmal zum Grillen eingeladen, gehe jetzt erstmal davon aus, dass Ihr noch mit Solospielen beschäftigt seid, ansonsten bin ich jetzt über Pfingsten für gemeinsame Dungeon Siege 3 Aktionen zu haben, bzw. lasse mich dafür von Euch verhaften.

Vieleicht bis nachher, sonst bis Morgen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bronze einsack*

Moin wilde Bande

@Lali: alles klärchen, schöne Pfingsten Dir, ich starte dann mal meinen zweiten Durchgang und sehe was ich allein machen kann, bzw. wofür ich Hilfe bräuchte :D

Und falls einer von den anderen Dungeon Siege 3 Zockern Lust hat kann man ja ein bischen zusammen Hardcorezocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns is super Wetter! :)

Dh. ich geh mit meinem kleinen u paar Freunden in Tierpark. ;)

Guten morgen alle zusammen.

Super, bin ganz neidisch, aber hütet Euch vor dem gefährlichen weissen Killer-Kaninchens :eek6: an der Brücke das Todes :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin in Ice Age 4. Ich hab die Platin-Eichel. Nachdem ich 3 stunden am letzten Minispiel gesessen habe. *Freu*:cool2:

Guten Morgen Lion:smile:

Oh ja, sowas hab ich eben und gestern erlebt. Wenn der Blutdruck hochgeht und der innere drang entsteht etwas zu zerstören. :biggrin5:

Controller ist, wie immer bisher, aber nicht geflogen. Aber einen blauen Oberschenkel habe ich jetzt:J:

@Bär: Guten Morgen:smile:

Glückwunsch zu Platin Cola :D

Ebenfalls Guten Morgen :biggrin5:

Jetzt hat man mal ein verlängertes WE und keiner der 3 Tage war Wettertechnisch für was zu gebrauchen :banghead:

Zu Trine 1 kann ich nur sagen, wer immer das auf Platin spielt: ladet Euch nicht den Patch -> spielt offline ! Ich habe den natürlich ohne den Leitfaden Check geladen u war schon durch bis auf die letzte echt SEHR schwere Trophy 'Besser als die Entwickler'. Sonst wird, wenn die Zocker rummotzen der Schwierigkeitsgrad gesengt, hier wird er erhöht ! Sie haben zusätzliche Gegner eingebaut die dich immer wieder runterschubsen bzw. vom Aufstieg abhalten - eigentlich nicht schlimm, nur die aufsteigende Lava ist auf der Stufe sehr schwer wirklich schnell und erlaubt nahezu keine Fehler; ansonsten ein echt schönes Spiel.

Achso: Das war eines der sehr seltenen Spiele, bei der der Controller bei mir wg dieser Trophy durch die Wohnung flog :biggrin5::facepalm:

Aber sie ist nicht zu toppen mit der Dead Space 2 hardcore Trophy bei der ich in der Abschlussflugsequenz gestorben bin - ca. 5sek vor Spielende ! :cry2: Da flog der Controller dahin wo er herkam - ohne Umwege direkt nach China :biggrin5: Kennt Ihr sowas auch?

Schönen Pfingstmontag noch :smile:

Jopp sowas kenne ich auch... Dead Space Platin hab ich erstmal ad Akta gelegt. Ich schaff ja nichtmal die Kanonentrophies :facepalm:

und grad bei Dungeon Siege 3 kommt die Royalistentrophie einfach nicht :banghead:... da könnt ich ausflippen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nichts hinzuzufügen Smilo :biggrin5:

Einen schönen guten Morgen Euch allen

Vorheriger Post um 07:59

Post hinzugefügt um 08:19

Bin gerade am Hardcore Run und in den Sümpfen angekommen.

Kann einen Save dann für die Royalisten Trophy für ich anlegen, wenn Du magst.

Bei Dead Space 1 ist die Kanonentrophy auch die schwerste im ganzen Game ! Musste das auch pausieren. Hab später dann gelesen, dass man den Ton ausstellen soll, weil der eine Kamerad einen ganz hektisch macht mit seinen zig 'ich hab's gleich' Rufen. Hat bei mir Wunder bewirkt; hatte es dann nach ca. 5 Versuchen geschafft.

Auch Glückwunsch von mir Cola :smile:

@Kampfratz: kannst ja mal berichten, wie es Dir dann so mit der Trine Trophy ergangen ist.

Danke Lion, das wäre super mit dem Speicherstand

Zu Dead Space muss ich sagen sämtliche Tricks mit heller stellen und Ton aus, hab ich durch. :skep: Mal sehen, vieleicht setze ich mich irgendwann nochmal ran. Werde aber sicher ersteinmal die anderen Teile spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu wilde Bande,

endlich wieder zu Hause. Mit dem zweiten Krankenhausaufenthalt ist es jetzt echt genug gewesen für dies Jahr :skep:

Euch allen ein schönes Wochenende und allen Fussballfäns ein spannendes unterhaltsames Endspiel heut Abend!

@Lali: Hatte neulich ne Nachricht übers PSN geschickt, als ich dann wieder on war, seid Ihr wohl noch beschäftigt gewesen und ich bin... wie nicht anders zu erwarten dann eingepennt :banghead: sorry

Aber nach erfolgreich überstandener OP schaffe ich es jetzt vieleicht endlich mich einzuklinken. Headset ist auch geladen, falls ihr nicht schon voll generft seid vom dauerschlafenden Bärli ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du wieder da bist!:)

Hoffe dir geht es wieder besser und du musst so schnell nicht mehr ins Krankenhaus.

Die Große bei mir muss am Montag ins Krankenhaus, dann kommen endlich die Mandeln raus.

Danke Ratz

da drück ich der kleinen Großen mal feste die Daumen. Dachte, Mandeln werden heutzutage nicht mehr entfernt :skep:

armes Ratzelzwerg *stärkende Nüsschenpakete rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin wilde Bande

Gestern hat mich mein Bauch ganz schön weggeknockt :skep:

und schon Seitenlanges Nachlesen :eek6:

Glückwunsch für die unzähligen Platintrophäen, das wird bei mir noch dauern :facepalm:

Meine Eltern fahren gleich wieder Heim, da kann ich dann an Dungeon Siege weiterarbeiten. DLC- Trophies holen, den Endboss besiegen ohne zu sterben... und ich müsste ja die 20x einer Meinung/ bzw. unterschiedlicher Meinung offline Koop mit dem zweiten Controller hinbekommen?

Zu Skyrim kann ich dir noch nix sagen. Läuft langsam erst an.:smile:

Soielst etwa auch mit dem Gedanken?

Und Resi und TLoU hab ich net. Ich steh nicht so auf Naughty Dog. Mal abwarten:smile:

:eek6: :eek6: :eek6: Naughty Dog sind doch genial :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...