Bär Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Moin, musste doch mal reinschaun und Hallo sagen: Hallo @ all * W, Ü40, aus Hamburger Raum wedelt mit der Teetasse* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hihi, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 `N Abend @ all endlich Feierabend, allerdings ohne Borderlands, habe davon bisher nur gelesen *grinsel* Momentan beschäftige ich mich mit KoA. Allerdings bin ich von dem Spiel ziemlich enttäuscht. Ich hatte die Demo gespielt, und war begeistert, bin dann gleich losgerannt und hab es gekauft, als der MM hier es für 29,- € im Angebot hatte. Nur mit fortschreitender Spieldauer fesselt es mich immer weniger , dabei ist das Kampfsystem wirklich klasse, nur das drumrum ist so ... langweilig geworden. Geht es jemandem von Euch auch so? @ Mja: Hehe, mit Fallout 3 ging es mir fast exakt genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Die Sonne scheint aber nicht hier im Center. Wofür heute Abend? Meinst du das hier noch der Bär tobt? Der Bär ist total erkältet, der tobt hier nich aber Guten Abend allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Aber was solls: Am Freitag ist Jump &Run Time:-)Endlich werden die alten Ratchet & Clank Teile releast^^ Juhu, Ratchet & Clank.Pflichtkauf Aber sowas von;-) aber sowas von /signed! Edith meint ich darf ruhig auch Guten Abend sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hihi, ja manchmal isse nich dumm die Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 *vor sich hin gnickert* Moihoin Leude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Guten Appetit, hatte heute zu Mittag auch 1a Pizza, und jetzt hab ich mit Demons Souls angefangen, , gut das ich KoA weggelegt hab, hab mich nur noch geärgert drüber soo langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 bei dem Wetter ist draussen die Hölle los, das ist nix für Vaterns Tochter und meine Fresse ist Demons Souls schwer, das ist ja ein Lebensprojekt:whip: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Da hab ich schon im ersten Kapitel das Handtuch geworfen:biggrin5: Kann ich nicht, ich finds zu cool *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Moihoin *wedel* Hab gestern meinen ersten Boskampf in Demons Souls bestanden, klasse Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Danke, Danke, Dark Souls liegt hier auch schon auf jeden Fall freu ich mich nach dem enttäuschend langweiligen Kingdoms of Amalur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Feini nicht mehr weit bis Boss 2 *grinsel* :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hi Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 He he, Guten Morgen @ all, ich hab mal fett verschlafen *hust* also nix wie ab zur Arbeit, und denn mal bis heute Abend, lasst Euch nicht ärgern! *winkt und hetzt zur Tür raus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hr Hr, und guten Abend allerseits So den lausigen Montag hätten wir geschafft, verschlafen ist echt Mist, da bin ich schon total unmotiviert bevor ich auf der Arbeit angekommen bin und das wird im Laufe des Tages auch nicht besser, vorallem wenn man nur Dokumente schreiben muss, statt schön ranzuklotzen Feierabend, Dämonenseelen sammeln yarr und den Turmritter vieleicht heut noch umhaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Und damit ein freundliches Hallo und guten Abend ihr Säcke *kicher* selber Sack, aber auch Dir einen guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 :emot-dance:Hi, während da manche um 8.00 gemütlich Kaffeekränzchen gehalten haben, hat unsereins schon rangeklotzt! schönen Feierabend Ü30 21:16 : Edith schleift den Turmritter zum Schrottplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 N`Abend Ü 30 und ja es ist viel zu warm Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 JUHUUU, WOCHENENDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.