RoyceRoyal Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Da ich mich inzwischen hier auch täglich her verlaufe, oute ich mich auch mal und grüße zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Na hoffentlich wird das mal besser! Das letzte schöne Wetter hatte ich Anfang April...da war ich 3 Wochen auf Bali Seitdem fast nur Regen hier...und wenn dann die Sonne mal scheint wird es unerträglich schwül. Mal von den unangenehmen Temperatursprüngen abgesehen ist das feuchte Wetter für meine morschen Knochen auch nicht ideal. Wie gesagt...hoffe es wird jetzt ein wenig besser. Wir fahren nämlich nächste Woche eine Woche zum campen nach Amsterdam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 @Bistebeidem Bist Du momentan oben oder? Also beim Campen brauch ich auch wirklich keine 30 Grad...sonst hält man es im Zelt ja nicht mehr aus. Trocken wäre halt schön und sonnige 25 Grad nehme ich auch gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Sorry war wohl mein Fehler. Hatte es aus den vorherigen Posts so verstanden, dass Du auch gerade 'oben' bist. Hatte irgendwas von den Niederlanden aufgeschnappt Solange trocken ist alles gut. Wollen schließlich viel die Stadt besichtigen, auch mal ans Meer radeln. Zudem campen wir an einem See bei Adam, daher ja...trocken mit sonnigen 25 Grad wäre mein Wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.