Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

schreib auch mal meinen senf dazu:

User: dark_chrizz_79

PSN-ID: dark_chrizz_79

Geb.: 29. April 1979

Hab mit den Automaten ("hau-auf-die-Tasten-bis-die-finger-brechen-Automaten") im Einkaufszentrum angefangen, später dann Gameboy, Sega, Amiga 500, PC, NES, PS1, PS2, PS3.

Meine Freundin hat anfangs immer meine Spielleidenschaft bemängelt, aber inzwischen hat sie erkennt, dass Zocker nicht gleich Zocker ist, da ich ja nicht rund um die Uhr zocke.

Viel Spass euch allen beim Knöpfe drucken und Trophies ergattern.

Zock on!!

Chrizz

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich genau deiner Meinung. Den Kaufzwang ergibt sich meistens auch durch den Gruppenzwang. Ich spiele immer mit ein paar Freunden und die sind alle heiß auf die neuen Karten, dh will ich mit denen weiter spielen, komme ich nicht um den Kauf der Karten herum.

Zum Glück ist das Spiel für mich schon ein wenig eintönig geworden und werde deshalb die Karten nicht kaufen. Sollte ich sie unbdingt benötigen, werde ich die Karten von einem Kollegen bekommen.

Leider kommt das immer mehr in Mode, dass zusätzliche Spielinhalte nur noch als kostenpflichtiges dlc erhätlich sind. das führt zu einer schleichenden Spieleverteuerung, die nicht auffällt. Vergleichbar mit Suchtmittel: mach einen menschen von einem Mittel abhängig und dann wird der Stoff teurer verkauft, der Süchtige kauft es trotzdem. Ist ein radikales Beispiel, aber das Prinzip ist sehr ähnlich.

Ich wäre sehr dafür, dass die PS3 für jegliche Spieleentwickler freigegeben wird, denn es gibt sicher viele kleine Firmen, die sich Lizenzkosten auf der PS3 nicht leisten können, aber gute Ideen für Spiele haben.

So, ich werde wieder mal das Regenwetter genießen und mit dem Hund spazieren gehen.

Gruss chrizz

das ist echt unverschämt 15 euro für ein paar lausige Karten nur um sein Pixelmännchen über die Virtuellen Schlachtfelder zu jagen, normaler weise sollten man als User das ganze mal ein wenig Kritischer betrachten und ganz einfach mal hergehen die dienger nicht kaufen um die Publisher und Entwickler mal zur vernunft zu bringen.

aber nein der User an sich ist ja ein herdentier das das mancht was der Viehhirte will

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...